MALIFAUX
-
-
-
Meines kennst ja. Falls Du es nicht bis übernächstes we bekommst sag mir halt Bescheid. Nehme es sonst wie schon abgesprochen von Hamburg mitmeine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv -
-
Ah fein, dann hab ich es ja bald. Komme vorr am 23.2. wieder nach salzburg.meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXvDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maniac-Eye“ ()
-
-
-
Servus El,
is der neue Stuff schon da?meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv -
-
hey super, dann hau ich mich gleich mal rübermeine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
die nächste Neuheiten- und Restock-Bestellung geht morgen raus
wer noch was braucht, bitte bis heute 22.00 Uhr posten/mailen
News:
Broken Promises Book
Cyclops (Neverborn)
Gremlin Cryers (Gremlin)
Steamfitters (Arcanists)
Tanuki (10Thunder)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0