Kathedrale im XXL Format

      Kathedrale im XXL Format

      Ich arbeite schon etwas länger an einer Kathedrale für Warhammer 40K aus Finnpappe.
      Hat eine Weile gedauert um die files für den Lasercutter richtig hinzubekommen, aber jetzt ist das Teil zumindest mal soweit herzeigbar dass man was sieht.
      Nachdem ich das ganze zuerst immer im 1:3 Format gelasert und zusammengebaut hab bis ich die Form halbwegs richtig hinbekommen hab, isses dann doch wesentlich größer geworden als ich im ersten Moment gedacht hab, aber endlich mal ein Gebäude wo man auch im Gebäude kämpfen kann, und nicht nur drumherum :)
      2 Marines als Größenvergleich, das ganze Teil ist in der Grundfläche von fast 70cm x 41cm und Mauernhöhe ist 42cm.



      Alles in allem bin ich wirklich zufrieden wies worden is, nur jetzt muss ich irgendwo einen Platz finden wo ichs hinstellen kann wenn ichs nicht brauch :)
      Ich schneid selber im Happylab. Es ist zwar des öfteren voll (also um irgendeine erweiterte Mitgliedschaft kommt man nicht drum rum, zu normalen Öffnungszeiten sind einfach zu viele Leute), aber solang kein Abgabetermin für Architekten ist, kommt man ganz gut zum lasern. Haben 2 Laser, einer im Kleinformat aber ein flotter, und einer im Großformat.