@Imperiale Streitkräfte im Austriacus Subsektor

@Schlumpfi:

am Samstag schick ich erstmal Turins BloodAngels dahin wo sie hingehören ... in den Staub unter meinen Stiefeln ... wenn ich dann noch Zeit und Muße habe kann ich ja noch ein paar schwarze Helme eindellen ... meinen Moshas ist es schnurz wo sie ihre Spaltaz durchjagen....

um Werners Satz aufzugreifen:

@Impse:

Haaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa :D

Nur scheint es mir langsam, dass ich der einzige Orkspieler bin der übrig geblieben ist. Der große Grüne ist zu den Spocks übergelaufen, Georg findet Fantasy eh viel cooler und von Patrick hört und sieht man überhaupt nix mehr.

Was solls..... weht am schluss eben das Banner der DeathSkulls über Vindobona Primus :evil:
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Morgn
    @Jester: Ich tue nur meine Pflicht vor dem imperator und Sanguinius 8)
    Also, Samstag hol ich uns noch einen Sektor und viele Siegespunkte ;)

PS: Samstag den 8. hab ich gegen Dark Avenger verloren, Patrouillen-Mission.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Also ich hab ja morgen Schlüsseldienst - und um 20.00 Uhr bin ich raus, komme, was da wolle! Aber wenn's sich ausgeht, dann gerne.

lg Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    @ Schlumpfi
    Na wennst das wochenende kommst könnten wir ja ein nettes spielchen machen.
    @ Impse/Mänschnz
    Sodle nun strengt euch aba einmal an macht ja keinen spass mehr euch zu moschen aba uns supaguten orks kann eh niemand besiegen gell Zagstruk :D
    @ Blutsauga Túrin

War das als du bist der nächste an mich gerrichtet?Wenn ja, dann warte ich am Feld der Ehre auf dich ORKKILLA :D
    und noch an alle Orks und Grotze da draussen.
    Was is mit uns los? Wir verlieren auch schon jedes Gemosche nach der anderen. Alzo Jungz haut rein, un zeigzt den anneren wer da Besten im Orkiversum sin!
    Da Grotrevoluza

Bericht
    An: Imperialestreitkräfte
    Von: Meister Anaximander

Dark Angels sind im Sketor eingetroffen und wir haben uns gleich darauf gemacht Abschnitt zu überprüfen. Dies führte zu einem Gefecht mit den sogenannten "Necrons". Trotz mangelnder Erfahrung im Kampf gegen sie, konnten wir mit dieser Patrullie einen Sieg erinngen. Nun werden wir uns auf von Orks besetzte Gebiete richten und versuchen, dort deren Eroberungen zu befreien. Die Gegenoffensive hat begonnen!

Für Lion El'Jonnson und den Imperator!

Ende

p.s.: an alle orkspieler, wer von euch gibt mir das vergnügen auf ein zwei battles im bereich zwischen 1500-2000 punkten demnächst? :)
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

Jaja die Orkse werden verkloppt von den Imps weil die Imps ständig vom Chaos und Konsorten gedögelt werden und über alle dem stehen WIR - Das Chaos :D

Wir werden siegen und diesen Sektor unterjochen :evil:

Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Thron (und Dämonetten für mich :D )

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

tz, keine sorge zu euch komme ich auch noch, muss aber mal gegen orkze spielen, hatte noch nie die gelegenheit ;) :D

Saga Ancient Warfare:

FOW:

@grot: mal sehen ob ich zeit habe, aber sonst seh ich keine probleme darin ein paar orks abzuknallen... schießüben für marines sind immer witzig :rolleyes: ;) :D

Saga Ancient Warfare:

FOW:

och... solange ich nicht meinen würfeldurchschnitt nicht wieder erreiche (50% 1) seh ich nicht all zu schwarz (ähm, grün)... außerdem schieß ich einfach zu gern :D

Saga Ancient Warfare:

FOW:

@ Azrael ich würde aber auf meine Grünhäute aufpassen die schiessen zurück....... und treffen sogar 8o . Das können viele bestätigen. :D Dafür lassen sie ber im HtH nach, glube die mutieren schon zu WILDORKS. Würde mich aber freuen ein paar gute (grüne) SM moschen zu dürfen