@Imperiale Streitkräfte im Austriacus Subsektor

@ Patrick:
    ich kann dir ja meinen Squiggofanten borgen..... dann kannst wirklich Wildorks einsetzen... und die schießen dann wirklich zurück :D und schlechter treffen als die IG tun se auch net
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    na das klingt beruhigend... v.a. wenn ich mich an meine rüstungswürfe denken... 4 marines werden mit 5 schuß getroffen 1 rüstungswurf geschafft... sonst war es relativ durchschnittlich mit 3überlebenden von 5 würfen (wenns gut lief) :(
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

Morgn
    Naja, ich wollte keinen Rhinorush in eine 140-Boyz Horde machen, wenn ich ein paar Schablonenwaffen hab :D
    Außerdem war das kein Glück sondern die Taktik, die ich mir nach dem Aufstellen zurechtgelegt habe 8)

PS: Nun, für diese unerhörten Worte sollte ich euch zurechtweisen! Sagt, habt Ihr am 13. April Zeit für eine 1500 Punkte Schlacht?
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Morgn
    Was? dir hat Khorne einen so riesigen Schweif verliehen? 8o
    Spam Ende ;)
    Gut, gib mir per PM Bescheid (schließlcih will cih meine Revanche haben), wenns soweit ist.
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Morgn
    Also bist du ein Slaanesh-Khorneflake?
    - Spam Ende

Bei der Gelegenheit wollte ich mal fragen, wann denn die Seite der Kampagne endlich aktualisiert wird (schließlich ist schon April und der letzte Eintrag in der Chronik ist von Februar, und am Samstag hieß es, dass Montag aktualisiert wird)...
    langsamer Maler