[Verkaufe] Streitmacht des Imperiums, Armeebuch des Imperiums, General des Imperiums und Staatstruppen des Imperiums

[Verkaufe] Streitmacht des Imperiums, Armeebuch des Imperiums, General des Imperiums und Staatstruppen des Imperiums

Hallo zusammen

Kurz bevor mein großer Sohn zur Welt kam habe ich mich in einer Panikattacke *Aaahh ... bald hab ich kein Geld mehr für sowas* noch mit ein paar Minis des Imperiums eingedeckt. Tja, dass mir am Ende nicht das Geld sondern die Zeit fehlen würde, darauf kam ich irgendwie nicht. Deshalb, kurz und gut, folgende Dinge möchte ich gerne verkaufen:

1. Armeebuch für das Imperium (wie neu; nur 1-2 mal gelesen; aus dem Jahr 2006)
      2. Streitmacht des Imperiums (wie neu; noch in der Originalpackung und im Gussrahmen. Nur die Kanone samt Besatzung hab ich herausgelöst und zusammengeklebt)
      3. General des Imperiums (wie neu; noch in der Originalpackung und im Gussrahmen)
      4. Staatstruppen des Imperiums (wie neu; noch in der Originalpackung und im Gussrahmen)

Bei GW würde diese Sammelsurium auf ca. 140-150€ kommen. (Ich weiß den Preis für das AB nicht mehr). Zum Verkauf biete ich alles als Verhandlungsbasis für 115€ + Versand (Ich komme aus Bayern). Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Viele Grüße
      Jörg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Argonwal“ ()