Rangers lead the Way! Dem Yarrick seine Amis

      Rangers lead the Way! Dem Yarrick seine Amis

      Wer zwischen meinen Hustenanfällen am Gaming Day mein kindlich-vergnügtes Gelächter vernommen hat, dem dürfte nicht entgangen sein, dass ich auch mal wieder bei FoW einsteigen möchte (mir ist die Lust am System dazwischen mal vergangen, als ca. 3.500 bemalte Punkte an Panzer Lehr in meinem Kofferraum waren, als ich einen Unfall mit einem LKW hatte - nach Durchsicht der Schäden brauchte ich einfach mal Abstand).

      Werden soll's eine Mid-War Turnierarmee der U.S. Rangers (ja, schaut's nur, liebe Klagenfurter, der Pago macht mal was ohne Balkenkreuz), und der Walter war so nett, mir ein paar der Jungs mit auf den Weg zu geben.

      Jetzt hock' ich mit der Bronchitis da und hab endlich mal einen Farbschematester zusammengestückelt, mit dem ich zufrieden sein kann. Klar könnte man den Ranger-Tab noch besser machen, es würden auch noch Rangabzeichen draufgehören, und die Nahaufnahme lässt den Kollegen echt verheerend aussehen... aber ich glaube, mit dem Standard kann ich mich anfreunden, vor allem, da die Jungs ja auch noch auf ihre Bases kommen.

      Gibt's eigentlich Decals mit Rangabzeichen/Ranger-Tabs für diese Maßstäbe?

      Aber hier mal der erste der Jungs. Nennen wir ihn... Tim.





      "Are you up for this? Are you?
      Look, I just need to know, 'cause... the city is flying. OK, look, the city is flying, we’re fighting an army of robots... and I have a bow and arrow. None of this makes sense.
      But I’m going back out there, because it’s MY JOB!"

      Clint 'Hawkeye' Barton, Avengers: Age Of Ultron
      Soda, Update - das Battallion HQ und die Command Teams für meine 3 Ranger Companies sind fertig. Der Battallion CO hat - als kleiner Spleen - seinen verchromten 1911er an die Front mitgebracht (ganz links im Bild, kann man leider nicht ganz gut sehen).



      Als nächstes auf dem Teller: Die stovepipe boys der Ranger Companies mit ihren 60mm-Mörsern.
      "Are you up for this? Are you?
      Look, I just need to know, 'cause... the city is flying. OK, look, the city is flying, we’re fighting an army of robots... and I have a bow and arrow. None of this makes sense.
      But I’m going back out there, because it’s MY JOB!"

      Clint 'Hawkeye' Barton, Avengers: Age Of Ultron
      Und gleich noch ein Update - die Mörserteams mit ihren M2 60mm sind auch fertig. Jetzt kommen die Bazooka-Teams ran, bevor ich dann die lange, steinige Straße von 72 Standard-Riflemen beschreite.



      Dann noch die Armored Recon-Jungs und die Bedienungen einer Artillerie- und einer 4.2" Mörser-Batterie und die Infanterie ist abgehakt.
      "Are you up for this? Are you?
      Look, I just need to know, 'cause... the city is flying. OK, look, the city is flying, we’re fighting an army of robots... and I have a bow and arrow. None of this makes sense.
      But I’m going back out there, because it’s MY JOB!"

      Clint 'Hawkeye' Barton, Avengers: Age Of Ultron