pro typhus,defiler hässlich,creed keine ahnung und cadianer..anderes farbshema und auf gehts:)
wolven...auch nichts..weiß net was ich davon halten soll
GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
Also Creed! naja! aber den bodyguard(Standart Bearer) finde ich cool!
der kerl mit dem mantel, den will ich...selten so ein cooles modell gesehen.
wird komissar oder was auch immer in menier cadiaarmee
- Es wird eine globale Kampagne die auf den Codex "Sturm des Chaos" basiert. Sie entscheidet die Zukunft des WH40k Spielsystems für einige Jahre.
- Der Fokus liegt auf dem 13. Schwarzen Kreuzzug von Abaddon. Das Kampfgebiet wird in 3 Sektoren unterteilt:
Kampf um Cadia: Hier kämpfen vor allem die Black Legion, Death Guard, Space Wolves, Cadianer und Orks
Kampf um die Schwarze Bibliothek: Ulthwe, Thousand Sons, Necrons und Dark Eldar
Die östliche Rand des Imperiums: Tau, Tyraniden, Ultra Marines
- Die Kampagne wird von allen Spielsystemen unterstützt, also auch Inquisitor, Raumflotte Gothic und Epic. Fanatic! wird auch ein paar Extras produzieren.
- Es wird von der Black Library Romane und Bücher nur zum "Sturm des Chaos" geben.
- Ab 2. Juni (pünktlich zum US-Start des Codex) wird es auch eine spezielle Homepage geben.
Die Kampagne an sich wird vom 1. Juli bis zum 31. August gehen. In dieser Zeit werden Kampfergebnisse registriert, wobei die Kämpfe bei speziellen Turnieren doppelt gezählt werden.
- Games Workshop verspricht uns: Die Kampagne WIRD EIN KONKRETES ERGEBNIS HABEN!
Als extreme Ergebnisse sind geplant:
1) Das Imperium wird in ein noch dunkleres Zeitalter geworfen, einige Space Marine Orden lösen sich vom Imperialen Regime ab, Aliens und Dämonen durchdringen und bedrohen das Imperium von allen Seiten.
2) Das neue Goldene Zeitalter der Menschheit. Ein Kreuzzug wird in das Auge des Terrors gesandt; die Eldar vernichten die Stadt der Schreie, Comorragh.
"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
der defiler, is ja uur riesig, ca. 3mal so groß wie ein CSM is ja fast so extrem wie der monolith
na und? ... auch den Monolithen kann man knacken und der Defiler ist im Gegensatz zum Monolithen auch noch HÄSSLICH also vor dem Defiler hab ich keine Angst solange ich Panzaknakkaz dabei habe
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D
ich fürcht mich eh nicht vor so einer lustigen geißel, aber ich frag mich da die ja indirektes feuer haben kann, hinter welchem geländestück die verborgen werden soll bei der größe ??
ok..was machen die necs in der schwarzen bücherei!?
und dort kommt genau kein a lebend hin...harlquins!?die machen mit den DE schnipp schnapp,von dern TS ganz zu schweigen
aber bitte...
und was wenn die eldar gewinnen...oder die necs!?was dann?!!?
GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
geile minis kann ich nur sagen. Die Wulfen aaaaaaaahhhh vielleicht meine neue Armee od. Cadiana verdammt GW will mich pleite machen Nur dieser Greed der is pothäßlich da schau ich in der Früh sogar besser aus . Also ich warte gespannt schon uf die Eye of Terror Kampagne mit =I= sogar dabei leiwand
Also ich fürchte mich schon vorm defiler.
Der Creed sieht fast ein kleines wenig Patton-inspiriert aus (nur andeutungsweise: Die beiden Pistolen, "war-face"), aber das kommt mir sicher nur so vor. Sein Standartenträger sieht auf jeden Fall sehr gut aus.
Zur Story: Ich als alter Amalathianer fürchte natürlich jede der möglichen Veränderungen und kanns fast garnicht glauben. Mit der Zerstörung Commoraghs wären die DE ziemlich aufgeschmissen.
Würde Ahriman in die Schwarze Bibliothek eindringen, wäre das allerdings eine mittelschwere Katastrophe und das ganze Uniersum wäre recht aufgeschmissen.
Der Verlust Cadias wäre auch übel, da das Chaos dann einen weiteren Brückenkopf in der physischen Welt etablieren könnte...
So drastisch wirds nicht werden, nachdem GW schon einen großen Teil seriöser Spieler durch die 3te Edi verloren haben werden sie wohl hoffentlich nicht riskieren die letzten Reste auch noch hinwegzufegen indem sie die eine oder andere Seite dem Untergang weihen......
Obwohl ich wär für Variante 2......
* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
ich wär auch für das 2te ergebniss, dann würden ja vielleicht die primarchen, die auf so mysteriöse art und weise verschwunden sind und nocht getötet wurden, wieder zurückkommen und man könnt die dann einsetzen und und und...................
hast recht, GW wird bestimmt keine Fraktion einfach "ausradieren", ausser sie rentieren sich nicht mehr bzw. keine ausreichend grosse lobby besitzen (squats). Wie jester geschrieben hat; das sind die beiden extremsten szenarios.
Wenn GW die primarchen zurückbringt und/oder man sie sogar als modelle einsetzen könnte würde ich mich 1000x1000 Jahre lang ärgern und schreien und strampeln. Es wäre einfach ZU lächerlich.
Naja, bleibt uns eh nur auf die 4.ed. abzuwarten und in der Sommerkampagne auf der RICHTIGEN Seite mitzukämpfen. :]
primachen einsetzen... nein danke. ich denke was passiert wenn solche personen/halbgötter ins spielgeschehen eingreifen kann man an Ctan & CO relativ gut erkennen. soetwas sollte meiner meinung nach in der liga von titanen und ähnlichem "grosszeugs" spielen anstatt sich im üblichen 1500 punkte kampf blicken zu lassen...