SONGCONTEST = SCHIEBUNG

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    ALF POIER HAT GEWONNEN !!!! :D
    Endlich ein Song der auch Sinn macht !!! Hab eh auch für erm gestimmt , weil das andere nur SChwachsinn ist und er hat einen Sinn in seinem Song !!
    ALD POIER HOCH :D

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    meiner meinung nach eine schoene spiegelung des niveaus der oesterreicher...

songcontest is zwar sowieso unnoetig, aber wenn wir schon mitmachen,
    dann sollten wir wirklich jemanden hinschicken, der seinen beruf,
    als saenger !!!, versteht
    eine derartige witzfigur hinzuschicken... naja...
    naja Alf Poier ist zumindest den Österreichern (und auch mir ;) ) vom Namen her ein Begriff- Finde ich allemal besser als eine völlig unbekannte "Sängerin" nach Riga zu schicken (diese Lou, die "Deutschland vertreten" soll). Die kennt keine Sau. Und nur weil sie nen Schützling von Ralph Siegel ist, der die meiste Kohle in diesen Sche**** buttert darf sie da hin.

Wenns nach mir ginge wäre dieses Jahr Helge Schneider mit seinem Möhrchenlied zum SC gefahren :D :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Also mir is das ganze Song-contest getue sowieso zuwider...die hätten gleich diesen Starmania-hugo schicken sollen, dann wär uns der schmarn erspart geblieben....

Aber wenns schon sein muss...ob wir jetzt mit dem Ortega, oder mit dem Poier letzter werden, is doch egal, oder? Wenigstens gibts was zum Lachen...
    ja. toll. sonst noch Wünsche ?
    *bauerhuberzustimm*

bei den deutschen ist wahrscheinlich auch nicht alles mit rechten dingen zu gegangen.
    dort hätte wahrscheinlich "die gerd show" gewonnen nur wäre das denen zu peinlich gewesen übermenschliche figuren vom kanzler auf der bühne herum hüpfen zu lassen und zu singen "alles wird gut" also haben die einfach diese rothaarige funsen genommen mit ihrem dauergrinser,wie nach einem missglückten facelifting, und die singt dann halt "happy happy" bis zu vergasung !

!!SONG CONTEST SUCKS!! (und die teilnehmer erst recht)

hab mal eine ur lang Reportage gesehen über die Geschichte des Song-Contest mit allen deutschen Kandidaten :)

also ehrlich muss ich sagen, in den 70ern war das noch ur cool, irgendwelche Hippie Bräute in Farbig gestreiften Kostümen singen von Liebe und so :)

wenigstens waren dort noch Instrumente, heute nurnoch elektronsicher Mist und dazu wäh gesang :(

no thx :)
    /* no comment */
    Wenn der Raab mit "Wade hadde du de da" Platz 5 kriegt wieso nicht Alf Poier ?

Das Niveu dieses "Contests" ist ja sowieso unter aller Sau und ob da nicht groß zügiger "Geschenke" die Kugelschreiber der Jury beflügeln sei auch hingestellt ...

In diesem Sinne : Was solls ?
    As a man thinketh in his heart, so is he.

- Jun Fan

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

- Erich Kästner
    Der Unterschied ist unter anderem die Show... Raab kann einfach ne geile Show hinlegen, der Alf nicht wirklich.
    Er ist ein Kabaretist (den ich im übrigen nicht mag, aber das ist Geschmackssache) und eine Aussage in ein Lied zu stecken und zu einem Bewerb zu fahren bei dem 99% ihn nicht verstehn ist maximal fadenscheinig.... ist zwar ne nette Verarschung (vor allem der österreichischen Auswahl), aber sonst absolut nutzlos.

Aber im Ernst, von mir aus kann da einer hinfahren und eine Gutenachtgeschichte auf der Bühne erzählen, nur als ernsthafter Musiker (der vielleicht sogar gern dort gesungen hätte) würde ich mich verarscht fühlen :-).
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    na gott sei dank haben wir hier keine ernsthaften musiker, also muss sich niemand ärgern ;)
    beim eigentlichen song contest wird denk ich mal nicht getrickst, immerhin gibt es in so gut wie allen ländern keine jury sondern eine zuseher-abstimmung, dadurch kommen zwar länder-sympathien recht stark zum tragen, aber was solls... die türkei bekommt eine 10 von uns und wir bekommen dafür eine 1 zurück :evil:

ich find alf poier übrigens toll, ich war vor kurzem bei einem seiner auftritte und er hat eigentlich stimmlich einiges drauf und gitarre spielen kann er auch super, also eigentlich ein guter musiker...
    die Türken bekommen JEDESMAL 12 Punkte von Deutschland. Ist ja auch ganz klar. Anrufe aus Deutschland, die für Deutschland eingehen werden nicht gezählt. Wenn aus Deutschland für die Türkei angerufen wird, wird das sehr wohl gezählt. .... In den 50-ern holte Deutschland sehr sehr viele türkische Gastarbeiter nach Deutschland. Die, bzw. ihre Nachfahren, sind noch immer da....ergo...... ;)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Tja...hab mir das ganze auch angeschaut und konnte mich für mehrere Gruppen begeistern. Als dan Poier kam stammelte ich nur ein "Wasn das?".
    Nach dem voting ging es dan ca. so in unserer Runde zu:

1.Person: Wie lange wird man eigentlich gesperrt fürn letzten Platz?
    2.Person: Die werden noch ein paar Plätze hinten dazugeben...wir dürfen da nicht mal hinterm letzten einparken.
    Meine Wenigkeit: Sperrung wird in so einem Fall nicht in Jahren sondern Generationen bewertet. Schätze wir haben eher eine neue Monarchie als einen Songcontestteilnehmer.
    1.Person: Gibts nicht wenigstens noch Freundschaftspunkte?
    2.Person: Wofür? Wer will nach dem noch Freund mit uns sein?
    3.Meine Wenigkeit: Die ziehen ein Dach über Österreich und erklären uns als Irrenhaus....