Storyline...

    Storyline...

    In diesem Threat könnt ihr die Geschichte der Kampagne verfolgen. bitte nichts dazuschreiben einfach nur lesen.

    Da ich dieses Wochenede leider schon wieder krank bin kann ichs nur anhand von Erzählungen weiterschreiben bzw wird halt etwas lückenhaft. Ansonsten werd ich mich bemühen bei möglichst vielen Schlachten anwesend zu sein und dann kleine Schlachtberichte in Form von Kurzgeschichten hier posten.

    Greetings aus dem BEtt
    GIT will es!
    Seit mehr als 3 Jahrzehnten versuchen Abenteurer aus aller Welt die Insel Elysium, wie sie die Elfen nennen, zu erforschen.
    Aus den unterschiedlichsten Gründen trieb es Edle, Helden und Schurken aus allen Ländern auf die Insel. Meistens ist es die Gier nach versteckten Reichtümern oder arkanen Schätzen, die Mensch, Zwerg und Ork auf die Insel trieben. Jahrelang durchstreiften Banden das Eiland, bekämpften sich gegenseitig, jedoch ohne auf die erhofften Reichtümer zu stossen.
    Jetzt, nach einer Menschengeneration, sind Waldläufer der Elfen auf einen Gebirgsring im Zentrum der Insel gestossen. Die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer unter den restlichen Völkern. Zwerge vermuten reichhaltige Mithrilvorkommen, die Menschen erhoffen sich einen vergessenen Hort. Elfen ob licht oder dunkel lassen sich nicht in die Karten sehen, wobei die Anwesenheit von Chaosbanden auf ein Portal oder ein mächtiges Artefakt schliessen lässt. Skaven suchen nach Warpstein und Orks sind immer dort wo es Krieg gibt. Niemand weiss warum die Untoten und Echsenmenschen auf die Insel kamen.
    Eines ist sicher...die versprengten Truppen schlossen sich rasch zu kleinen Bündnissen zusammen und riefen nach Verstärkung aus dem Heimatland. Im Nordosten schmeckt die Luft nach Ozon, wo sich ein kleiner Riss in der Realität aufgetan hat und Dämonen und andere chaotische Kreaturen aus dem Immaterium dringen und sich die Horden des Chaos sammeln. Im Süden konnte man Schwarze Archen anlegen sehen und die weitblickenden Elfen berichten von Särgen die entladen wurden. Im Westen sammelt sich ein Waaagh und Skaven errichten ihre vermodernden Camps, während im Norden das fleissige Hämmern und Meisseln der Zwerge und Menschen zu vernehmen ist.

    Was immer sich auch im Zentrum der Insel befindet, es muss einen grossen Wert haben um das Blut zu rechtfertigen, das dafür vergossen werden wird....
    GIT will es!