Jessas, die Vivat III und unser grosser Waterloo Event sind nur mehr 4 Wochen entfernt, da gilt es Extramalschichten einzulegen
Meine 9te Napo Nation, Holländer mit belgischen Kontingenten. Das hellere Blau war eine nette Abwechslung und wirkt mit den orangen Akzenten fast peppig. Fahnen haben sie in Realität wenn dann wohl nur Fetzen gehabt, aber am Tisch dürfen sie schon ein bisserl herausgeputzt sein. Hier zu sehen die Brigade der 2ten D/N Division, würd mich fast reizen die der 3ten auch zu machen, aber das wird eher was zum 205er Waterloo Jubiläum
Fotos sind leider manche nicht so gut, das Tageslicht läßt zu wünschen übrig, der Winter kommt....
Belgische 7te linie

Holländische 7te Militia

Holländische 8te Militia

Holländische 5te Militia (die sind offensichtlich schon leicht reduziert
)

27te Jäger

Ari. wer errät welche die eine belgische ist bekommt ein Schokodragee

Auch die Holländer haben Chefs. Gar nicht so wenig eigentlich...

Und die gesamte Truppe!

Meine 9te Napo Nation, Holländer mit belgischen Kontingenten. Das hellere Blau war eine nette Abwechslung und wirkt mit den orangen Akzenten fast peppig. Fahnen haben sie in Realität wenn dann wohl nur Fetzen gehabt, aber am Tisch dürfen sie schon ein bisserl herausgeputzt sein. Hier zu sehen die Brigade der 2ten D/N Division, würd mich fast reizen die der 3ten auch zu machen, aber das wird eher was zum 205er Waterloo Jubiläum

Belgische 7te linie

Holländische 7te Militia

Holländische 8te Militia

Holländische 5te Militia (die sind offensichtlich schon leicht reduziert

27te Jäger

Ari. wer errät welche die eine belgische ist bekommt ein Schokodragee

Auch die Holländer haben Chefs. Gar nicht so wenig eigentlich...

Und die gesamte Truppe!

15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/