Nikfus Naps Projekt 9 (Dutch/Belgium)

Nikfus Naps Projekt 9 (Dutch/Belgium)

Jessas, die Vivat III und unser grosser Waterloo Event sind nur mehr 4 Wochen entfernt, da gilt es Extramalschichten einzulegen ;)
      Meine 9te Napo Nation, Holländer mit belgischen Kontingenten. Das hellere Blau war eine nette Abwechslung und wirkt mit den orangen Akzenten fast peppig. Fahnen haben sie in Realität wenn dann wohl nur Fetzen gehabt, aber am Tisch dürfen sie schon ein bisserl herausgeputzt sein. Hier zu sehen die Brigade der 2ten D/N Division, würd mich fast reizen die der 3ten auch zu machen, aber das wird eher was zum 205er Waterloo Jubiläum :D Fotos sind leider manche nicht so gut, das Tageslicht läßt zu wünschen übrig, der Winter kommt....

Belgische 7te linie

Holländische 7te Militia

Holländische 8te Militia

Holländische 5te Militia (die sind offensichtlich schon leicht reduziert ;) )

27te Jäger

Ari. wer errät welche die eine belgische ist bekommt ein Schokodragee :)

Auch die Holländer haben Chefs. Gar nicht so wenig eigentlich...

Und die gesamte Truppe!

15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Jetzt hab ich den Holländern noch 3 heavy Einheiten Reiterei spendiert, tolle zinnmodelle von den Perrys, in einem stück gegossen. Das weiß man nach der Fizzelei von Plastikboxen zu schätzen. Mit dem Zweispitz sind sie auch besonders hübsch und ungewöhnlich....

Darum kommen die 1st Karabinieres auch 2 bilder spendiert, das mittelblau/rosa ist eine coole kombination,hat mir schon bei den bayern gut gefallen.

die 3rd Karabinieres

die Belgier haben die 2nd gestellt, mit raupenhelm, auch fesch

Irgendwann mach ich aus spass an der freud auch leichte Kavi :)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/