Nimmt denn das nie ein Ende ?

Nimmt denn das nie ein Ende ?

Im Sommer startet Deutschland sucht den Superstar 2 , bald auch Big Brother 4 , ev. Starmania 2 ...
    diese neuen Shows sind so ziemlich das schlimmste was es gibt !!! Ich glaub ich rast aus wenn ich solche Leute wie den Alex/Daniel und wie sie alle heissen andauernd im TV sehen muss X( X(

das wollt ich nur mal sagen ...

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    tja, vor ein paar monaten hätt ich dir da zugestimmt, da waren die starmania-vorrunden und ich war alles andere als begeistert, aber die finale hatten dann IMO sehr hohes niveau... ich habs mir gern angesehen und wenn eine zweites starmania kommt, dann mach ich auch mit :)
    auf big brother könnte ich gut und gerne verzichten und deutschland sucht den superstar beweist nur, was für schlechten geschmack viele deutsche haben, also hat es auch seine berechtigung zwecks schadenfreude :D
    also ich haße alle realitysendungen. aber solange sie im fernsehen sind stören sie mich nicht. WEIL ich MUß sie mir NICHT anschauen. ABER ich bekomm einen ernsthaften auszuck wenn der blödsinn auch noch im radio breitgetreten wird. so war es bei QUAXI ORANGE teil 1. es hat mich nicht interessiert aber jeden tag mußte unbedingt in ö3 über den neuesten scheiß geredet werden. tag für tag. somit hab ich mich auch ausgekannt. X(
    ich hab nur ein paar minuten einer sendung aktiv mitbekommen. als ein mädchen linda ? an der bedienung eines hochmodernen haushaltsgerätes DEM STAUBSAUGER geseitert ist. die frau war nicht fähig herauszufinden wo das ding den stecker hat. :D

ich schau mir solche sendungen nicht an und halte leute die sich sowas anschaun für geistig unterbemittelt, leider auch meine freundin
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
    Original von Ruffy
    ... wie oft hast du dir solche sendungen denn schon angesehen?

Sehr oft, ... zu oft,... fast jedesmal ;( Deswegen: Samstag Abend male ich eigentlich immer im Wohnzimmer. Dummerweise steht meine Frau auf solche Reality-Shows, sodass mir nichts anderes übrig bleibt, als still zu leiden und hin und wieder in einen Pinsel zu beissen.

Es mag Geschmackssache sein, aber in dieser ersten DSDS-Staffel gab´s IMO nur eine, die eine ausdrucksvolle Stimme hat, und die ist früh ausgestiegen (Judith). Die restlichen Kanditaten konnten zwar singen (bis auf Vanessa), aber die Stimmen waren vielleicht mit Ausnahme Daniels allenfalls Mittelmaß -Du nennst es extrem begabt, ich sage, davon gibt es tausende-, jedenfalls nichts, wo ich auch nur ein zweites mal hinhören würde. Daniels Stimme war wenigstens funny-erinnert mich an meine Sesamstrasse-Zeiten, auch wenn er mieserabel gesungen hat.

Zudem sind Stimmen nicht alles: IMO hat keiner der Kandidatin/-innen eine Bühnenpräsenz (einschließlich Kasper Daniel), wie sie ein Superstar haben sollte. Für pickelige Elfjährige oder Fans von Freakshows mags ja reichen, aber allerspätestens nach der zweiten CD werden sogar die die Schauze voll haben.

... naj, Millionen Fliegen können sich nicht irren, ... und auf eine zweite Staffel .. :(
    @ruffy: die sind auch so toll, dass man sie nach der 2ten cd nicht mehr kennen wird und ich mein damit v.a. ihre derzeitigen fans (die die sie jetzt schon verachten und hassen, werden diese qualen nciht so shcnell vergessen :D )... nichts was von diesen reality shows gekommen ist, war von dauer... grund? da steckt nix dahinter, was motivierend wäre nach der medien-massen-euphorie, um sie noch auf dem level von angesehenen stars zu halten.

ich sag zu dem ganzen nur: ein tags fliegen, die in mehreren wellen kommen... sie alle werden bald vergessen sein (gott sei dank) ;)
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

naja, irgendwie gehts bei dem ganzen ja auch um die momentane unterhaltung und nicht um das, was in zwei jahren sein wird...
    wenn starmania 2 kommt, dann werd ichs mir ansehen und die erste staffel vielleicht schon vergessen haben, wer weiss...
    witzig ist es allemal...
    Der Witz an Reality TV is ja, dass es arg unreal is....

Schau dir eine Reportage an, das is real, aber die Leute verstellen sich wenn sie vor einer KAmera stehen...

da merkt man, was für idioten die Mencshen sind, und wie sie sich verstellen um cool zu sein *ankotz*
    /* no comment */
    sehr schön gesagt nemeth!

leute was ist daran real dass man 12 leute in einen kontäner sperrt und nahezu allen kontakt mit ihnen abbricht... was soll daran echt sein? die spielen sich irgendwie in den unnatürlichsten situationen auf.

ich find es dennoch traurig dass soviele menschen sich diesen schrott mit begeisterung anschauen...
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

Ich fand Starmania unterhaltend. Einerseits Leute die überhaupt nicht singen können, später dann teiweise gute Sänger mit netten Liedern.

An Big Brother usw. find ich auch überhaupt nichts interessantes... das gute an dem Ganzen ist, man muss nicht zuschaun, also regts euch nicht auf. Meine Oma schimpft auch wenn sie eine Star Trek Folge im TV sieht, weil es sie nicht interessiert und sie es blöd find... jedem das Seine.

Was mich wirklich beruhigt ist, dass heute kein Hahn mehr nach Zlatko und Co. kräht, dass würd ich wirklich arg und tief finden, wenn man so billig auf Dauer erfolgreich wird.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Is doch krank, das Leben wird immer unpersönlicher, Leute immer unfreundlicher aber das Fernsehen wird immer persönlicher, geht ran an die Leute bla-bla-bla, unsere Kultur ist salop gesagt zum speiben ...

In diesem Sinne

Mein Fernseher ist nur für die Konsole und den DVD-Player da
    As a man thinketh in his heart, so is he.

- Jun Fan

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

- Erich Kästner