[06.02.2016 - 07.02.2016] French Master 2016 in France, near Lyon

      [06.02.2016 - 07.02.2016] French Master 2016 in France, near Lyon



      Hi all!

      I'm the head admin of the French Master, an event to come that is organized in France.

      You'll find all the information you need on this page :

      savedbytheclock.net/french-master-2016

      In short :

      -> 128 players event
      -> In Montluel, near Lyon
      -> The 6th - 7th February
      -> Hopefully European Invitationnal Master event (it was last year)
      -> 30€ for full two days + free food during the tournament

      We already have about 90 french players who signed up in the first week of the pre-registering process.

      I hope I'll see some Austrian there :)

      To register, either post there : battle-group.com/forum/index.php/topic,16931.0.html

      Or email us at : savedbytheclock[at]gmail.com

      Information about payement will come in time, probably in December.

      Thank you all!
      So Leute, die Meisterschaften sind vorbei und Thorin sowie ich sind wieder zurück in Österreich :)

      Ich will diesen Thread nutzen um einmal Werbung für dieses wirklich großartige Event zu machen! 118 Teilnehmer ist schon relativ viel. Davon einige Internationale Gäste (auch WTC Teams. Ich glaube Italien, Frankreich und Deutschland?)

      Die Location ist Hammermäßig - gerade mal 3 Minuten vom Hotel entfernt, ewig viel Parkplatz ein ein rießiger Saal. Als Verpflegung gab es handbelegte Baguettes, und davon so Viele wie man Essen konnte :D Gratis Getränke und Kaffe sowie Frühstück. Das war echt stark.
      Adrien war extrem hilfsbereit, hat uns sogar vom Flughafen abgeholt - toller Typ :) Generell waren die Franzosen sehr freundlich und hilfsbereit...

      Spieltische waren fast gänzlich in 2D-Gelände gehalten. Das kann man mögen, oder auch nicht. Ich habs nicht so cool gefunden, aber spielen konnte man auf jeden Fall :)

      Wir haben auch Werbung für die Austrian Masters gemacht, vielleicht finden ja echt einige Franzosen ihren Weg nach Wien :)

      Platzierungstechnisch bin ich 34ter geworden und Thorin 38ter. Ist eigentlich ganz okay, hätte aber deutlich besser laufen können...


      Vielleicht schaffen wir es ja nächsten Jahr deutlich mehr Österreicher ins schöne Frankreich zu bringen, das wäre einfach MEGA :)

      lg
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      Kann eigentlich meinen Vorposter nur zustimmen - es war ein sehr gelungenes Wochenende!
      Die Franzosen haben sich echt ins Zeug gelegt ein gutes Turnier auf die Beine zu stellen - da kann man sich echt einige Abschauen.

      Verpflegung Top - Essen bis nix mehr reingeht, allein was ich dadurch an dem WE an Geld gespart hab XD

      Auch was Kommunikation angeht absolut kein Problem - die meisten Spieler konnten gut Englisch, einige schlechter als andere, aber zum Spielen hat es auf jeden Fall gereicht. Und ich hatte echt in allen Spielen sehr nette, freundliche Gegner :)
      Allesamt Franzosen :D

      Tja, Platz 38 aber trotzdem Best in Faction, so lob ich mir das!
      Bin generell recht zufrieden, die Bemalpflicht hat leider die Listen ein wenig ins negative beeinflusst, aber was soll man machen^^
      Dafür sehr viele sehr schön bemalte Armeen gesehen!
      -IN EXTREMO-