40k ETC 2016 Teamfindung/ Bewerbungen
-
-
1. Wohnort und Name: Salzburg Patrik Peer
2. Favorisierte Armee: keine
3. Theoretisch auch mögliche Armee(n): Tau, Necs, GK, SM, DE, Imps hab ich Turniererfahrung. Restliche Armeen wenn dann nur Spassspiele.
4. Turniererfahrung:
Div Turniere seit 2013. Mal besser, mal schlechter. Probiere gern mal Listen auf Turnieren aus
5. Kommt für dich die Position des NPC in Frage?
Nein, dafür ist Griechenland zu teuer
6. Würdetihr zusätzliche Aufgaben im Team übernehmen (Hotels/Flüge buchen, ...)?
Können andere denk ich besser organisieren -
So, falls ich noch nicht zu spät bin, möchte ich hier doch auch noch meinen Hut in den Ring werfen:
1. Wohnort und Name: Rietz (Tirol) Alex "Alandro" Pittl
2. Favorisierte Armee: Turniererfahrung mit SM, Tau und Eldar
3. Theoretisch auch mögliche Armee(n):Kann SW, Ritter oder Astra Militarum stellen, allerdings ohne Turniererfahrung
4. Turniererfahrung: Bin seit ca drei Jahren auf jedem Turnier dass ich schaffe (leider weigert sich die Welt nach wie vor hartnäckig Wien näher an Tirol zu verlegen, darum fehlen mir die monatlichen Turniere dort). Bin eigentlich immer recht gut dabei, bin nur bis jetzt meistens in der wichtigsten Runde an den Yersl geraten) Bisher hat es deshalb mit dem Sieg noch nicht ganz geklappt, aber ein paar zweite Plätze waren schon dabei.
tabletopturniere.de/at/t3_ntr_…p?action=show&id=23831789
5. Kommt für dich die Position des NPC in Frage?
Da ich noch keine Ahnung vom ETC hat ein definitives NEIN!
6. Würdet ihr zusätzliche Aufgaben im Team übernehmen (Hotels/Flüge buchen, ...)?
Wenn Bedarf besteht kann man da sicher reden
Wenn Anfang August übrigens das Wochenende mit dem 6. umfasst, würde ich wen brauchen der mit mir zu meinem 30iger anstößt.
-
-
-
-
Alandro schrieb:
Wenn Anfang August übrigens das Wochenende mit dem 6. umfasst, würde ich wen brauchen der mit mir zu meinem 30iger anstößt.
Fabian, Roman und Rudi spielen verkatert besser, also nicht so schlimm -
-
-
-
Kali schrieb:
Grundausrüstung für ETC: Figuren check, Würfel check, Spielmaterial und Codizes sowie Regelbuch check, 20l Alk check
Ich seh schon wer da imperiale Ritter spielt und aus jeder Figur ragt zufällig ein Strohalm raus.... -
-
grossa grüna schrieb:
@scrade: a/c anzug ist natürlich auch keine blöde idee
Wenn wir wieder gegen Malta ran müssen bauen wir für Mr. Sweatface so ein Teil!'Hope is the first step on the road to disappointment.'
- Librarian Isador Akios, Dawn of War
'He who controls the spice controls the universe.'
- Frank Herbert, Dune
-
-
-
-
Wie schon angekündigt wird ende 2015 das ETC Team für Griechenland bekannt gegeben. Nun ist es so weit! Wir haben 8 Spieler für das diesjährige Team nominiert. Ich bedanke mich nochmals herzlich bei allen die sich beworben haben! Es gab einige neue Gesichter, die wir hoffentlich wieder sehen werden!
Nun zu der diesjährigen Aufstellung:
Die diesjährige Captain - Position werde ich ( Roman 'Kali' Kaup) übernehmen.
Die weiteren 7 Spieler:
- Rudi 'WarriorR' Kreisinger
- Peter 'Chiefmaster1' Peer
- Fabian 'g_g' Paulista
- Alexander 'Alandro' Pittl
- Georg 'firstruleoffightclub' Auenhammer
- Christian 'Scrade' Stromberger
- Michael 'Knorki' Zauner
Non-Playing-Choach: Diese stelle wird noch besetzte bzw. bekanntgegeben. Wer Interesse hat kann sich gerne melden.
Ich gratuliere nochmals allen. Das erste Boot Camp wird Ende Februar (letztes Wochenende) im Rahmen eines Turniers abgehalten. 4 von uns fahren am 30. und 31. Jänner nach Rosenheim (DE) auf ein Turnier, alle sind herzlich eingeladen die Österreichische Sektion zu unterstützen. Weiters findet um den 20. Februar ein 5 Mann Team Turnier in Prag statt bei dem Österreich mindestens ein Team stellt.
Alle 2 Monate wird in Rosenheim (DE) ein Eintagesturnier stattfinden, bei dem wir versuchen werden regelmässig zu erscheinen. Jetzt am 9.Jänner gibt es in Salzburg noch ein sehr nettes Doppelturnier. Also anmelden wer noch möchte.
Auf ein gutes Turnierjahr 2016!
Roman -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0