2016 - wenn Hobbyisten auf Reise gehen...

Den sia seine Posts versteh ich auch nie :)
      bin mir nicht sicher ob mir nicht london lieber wäre als Antwerpen, das hängt ein bisserl vom familiensommerurlaub ab.
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      für antwerpen spricht, dass ich noch nie dort war - naturgemäß auch nicht auf der crisis und es wäre mal was neues!!!! london ist natürlich immer einen trip wert. aber ich war dort nun die letzten zwei jahre und wir haben uns - hobbybezogen - eigentlich so ziemlich alles angesehen, was es in london und näherer umgebung gibt, was sehenswert ist.

die preisliche komponente - sprich der währungsnachteil von pfund zu euro ist natürlich auch ein nicht wegzusprechender aspekt (nicht jeder ist ein so steinreicher steuerberater wie unser guter alter nikfu... :dance: )

... und vielleicht würde uns auch ein jahr pause vom mangolasse gut tun... :D
      davon abgesehen, dass anfang august aufgrund der schließung aller ferienbetreuungen in bad vöslau durch die stadt notgedrungen immer die zeit für den familienurlaub ist, die gen con ist aber keine tabletop hobby messe, oder? mich interessieren videogames, apps und auch brettspiele und co in keinster weise so dermaßen (bis eigentlich gar ned), dass ich hier nach usa fahren. kostentechnisch denke ich, würde dies auch eher oberes drittel sein. also für mich nix.
      auch abwink. Dann noch lieber die Spiel in Essen.
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      hab mal im inet die termine rausgesucht

tactia
      27.-28.02.2016

salute
      16.4.2016

crisis
      5.11.2016
      Mordheim - Marienburger; Operation Squad - German Grenadier Squad; Freebooter's Fate - Imperiale Armada; Dystopian Wars - League of Italian States; Saga - Franken; Frostgrave
      Gibt's jetzt Interesse an der salute bei den üblichen verdächtigen?

vivat-htt.at/
      Was habt´s ihr alle für komische Prioritäten? :D

vivat-htt.at/