Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan,...

      Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan,...

      ...der Mohr kann gehen!

      Heute gibt’s ein bisserl Schiller für alle!

      Ich habe in den letzten Wochen lange darüber nachgedacht und bin am Wochenende zu dem Schluss gekommen, aus dem Vorstand der WOW/Keepers auszuscheiden. Somit ist aber 2016 Platz für neue Kräfte!

      Ich denke ich habe es gemeinsam mit meinen Mitstreitern geschafft ein tragfähiges Haus auf dem Fundament meiner Vorgänger aufzubauen. Das Haus braucht aber noch den einen oder anderen Anstrich und den sollten die geben die auch darin wohnen.
      Derzeit bleibt für mich kaum Zeit für den Klub, weil ich recht viel arbeiten muss. Dazu kommt die Familie, die auch etwas von mir haben will. Somit geht ein Kapitel zu Ende.
      Nach dem abgeschlossenen Umbau, sind meine geistigen Batterien für den Klub leider aufgebraucht. Die körperlichen konnte ich mittlerweile wieder aufladen. Der notwendige Wirtschafter, den der Klub benötigt hat erfolgreich ausgedient. Jetzt braucht es Spieler, die den Klub mit Leben füllen. Ich hoffe auch, dass ich ab jetzt wieder unvoreingenommener in den Klub kommen kann, als Mitspieler, Gegner oder auch nur zum Schmäh führen.
      Ich bleibe natürlich treu und werde für so etwas wie eine beratende Funktion bereit stehen. Jetzt ist es aber an der Zeit den Kelch weiterzureichen.
      Der Vorstand wird ein wenig anders aussehen nächstes Jahr, weswegen ich vorschlage die Hauptversammlung schon Anfang Jänner abzuhalten, damit gleich ins neue Jahr gestartet werden kann.

      So long:
      „Der Abschied von einer langen und wichtigen Arbeit ist immer mehr traurig als erfreulich.“
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

      Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

      Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      bin auch dafür die HV anfang jänner zu halten, dann kann der neue vorstand gleich mit tatenkraft weiter voranschreiten!
      da ich ja ebenfalls aus dem vorstand ausscheide gibts also definitiv frisches blut "da oben" :)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

      Danke für den unermüdlichen Einsatz! Der Vorstand hat die letzten 2 Jahre ein sichtbares Werk hinterlassen und das Clublokal wirklich herzeigbar gemacht. Das ist optisch und atmosphärisch wichtig, aber mindestens genauso wichtig ist, dass die Renovierung nicht als Glücksspiel vorangetrieben wurde, sondern mit sinnvoller finanzieller Planung. :thumbup:
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Danke Mario.
      Hervorragende Leistung im Vorstand.
      Ohne dem neuen Vorstand vorgreifen zu wollen, drängt sich m.E.n. die Verleihung einer Ehrenmitgliedschaft geradezu auf.
      Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
      Österreichischer Meister WH 40.000 2002
      Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
      Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
      Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
      4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
      2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
      WOW Meister WH Fantasy 2006
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007
      Danke an alle für die Blumen :)

      Klar schaut das Klublokal jetzt gut aus, aber der Erfolg muss erst bestätigt werden indem mehr Leute zu uns finden. Reden wir in einem Jahr nochmal :)

      Und genau das ist auch der Grund, warum ich kein Sesselkleber sein möchte: Vorstände die tief in den Szenen drinnen sind, braucht es jetzt. Aber auch Menschen mit Visionen, um andere Bereiche zu erschließen. Die stehen ante portas, bzw. waren schon im jetzigen Vorstand.


      Ich möchte auch nochmal ausdrücklich sagen, dass die letzten zwei Jahre und alle Erfolge nur möglich waren, weil Anferny & Co die Basis dafür geschaffen haben. Ohne sie gäbe es den WOW wahrscheinlich nicht mehr!
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

      Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

      Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."