1.Grazer 9th-Age Champions League OFFIZIELLER THREAD

Das Finale ist geschlagen:
      Ich besiege mit meinen Echsen Christians Dunkelelfen.
      Punkte wissen wir nicht, wir haben am Ende nicht abgerechnet.

Einige Szenen aus dem Spiel:
      Mein Feuersalamander fliegt dank Schatten-Lehrenattribut in die Flanke der Garde und schießt durch die komplette Einheit.
      Christians Beschuss prallt im Laufe des Spiels an Widerstand, Rüstung, Rettung ab. Den Rest heilte ich wieder hoch.
      Ein Assassine versucht verzweifelt das Spiel noch zu drehen und greift allein ein Stega (oder Taurosaur wie man jetzt sagt) an, schafft es nicht durch multiple Wunden die 6 Leben wegzuschlagen und wird gefressen.
      Nachdem ich die Garde bis auf 10 runtergeschossen hatte, traute ich mich gegen sie in den Nahkampf und erschlug alle, bis auf Assassine und AST, die ich nicht einholte, aber beide mit einem Schuss des Riesenbogens erlöste.
      Ich bekomme das Missionsziel (zwei Marker), alles außer einem überlebenden Schwarzen Reiter, eine Schleuder und einmal Schützen. Ich gebe einen Salamander ab.

Nochmals danke Christian fürs Spiel, war wie immer sehr fordernd und spannend.
      Und vielen Dank Klemens fürs organisieren!
      "Schickt mir bitte keine SMS" - skurriler Typ mit dem Festnetz

"Ich würde gerne mal ein wenig damit protzen dass ich mit Wildcat gespielt habe."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Paulizei“ ()

Jakob spielen wir noch um Platz 3. Ich würd schon gern spielen.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      DO ab 18.00
      Sa, So eigendlich den ganzen Tag.
      nächste Di, Mi jeweils ab 18.00

Wo?
      Ich kann den Greifenkeller anbieten, oder bei mir in Eggenberg.

lg Myratel
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Herzlichen Glückwunsch an den Paul zum Ligasieg!
      Das Ergebnis kann ich auf t3 eintragen sobald die letzten Platzierungsspiele ausgetragen worden sind.
      Da ich vom @Mikhel leider nichts gehört hab spiel ich im Spiel um Platz 5 gegen den Sieger aus @m0rg0th und @WildcatHendricks (wer is da weiter?).
      Im Spiel um Platz 7 gehts für den Mikhel gegen den Verlierer aus m0rg0th und WildcatHendricks! (wer is da weiter?^2)
      Wer hat das Spiel um Platz 11 gewonnen @Balasch und @Calaech?

Im Startpost finden sich die (vorläufigen) Endergebnisse und die letzten noch auszutragenden Spiele. Damit das ganze zeitnah zu einem Abschluss kommt is die Deadline der 15.4.
      Wer bis dahin nicht gespielt hat, hat keine Möglichkeit mehr dazu.

Erwählter Druchii schrieb:

Im Spiel um Platz 7 gehts für den Mikhel gegen den Verlierer aus m0rg0th und WildcatHendricks! (wer is da weiter?^2)

Ok @Erwählter Druchii, damit würden dann wohl wir beide spielen. :D
      Wann würde es bei dir gehen? Bei mir wären DI, MI oder DO am besten.
      "Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!"
      Meine Kundschafter konnten weit und breit nichts von den gegnerischen Armeen finden. Nur verlassene Dörfer. Darum beanspruche ich dieses Gebiet nun für mich (Platz 11). Sollte irgendjemand etwas dagegen haben möge er meine Armeen herausfordern oder für immer schweigen.

Balasch der Eroberer
      "Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat." Bertolt Brecht
      Grad Mittwoch geht sehr schlecht. Mal schauen. Wann würdest du spielen wollen?

lg Myratel

@WildcatHendricks: am Donnerstag würds bei mir gut passen. Wann willst du spielen? Möchtest du bei uns daheim in Eggenberg spielen?

@Erwählter Druchii zwecks morgen: je früher desto besser, da ich nun doch nicht so viel Zeit habe, wie gedacht. Ich kann ab 10 Uhr. Würde es dir daher etwas ausmachen, wenn wir im Greifenkeller spielen?
      "Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!"

Hm, ich hab tagsüber leider nur sehr schlecht bzw zu wenig Zeit für die Partie... Wärst du einverstanden wenn wirs auf nächste Woche verschieben oder hast du da keine Zeit?
      Greifenkeller ist natürlich kein Problem :)
      LG

@Erwählter Druchii Nächste Woche wäre auch in Ordnung, wann würde es da bei dir gehen? Bevorzugen würde ich Di, Mi, oder Do - gerne auch am Abend.

@WildcatHendricks oder willst dus auf nächste Woche verschieben (wär auch kein Problem weil da Martin und der Jakob auch erst nächste Woche spielen)?
      Ich müsst's nämlich möglichst bald wissen ob wir heut spielen bezüglich meiner Tagesplanung ;)

@Erwählter Druchii Sorry für die späte Antwort, wenn nächste Woche für dich kein Problem ist, wäre mir nächste Woche wesentlich lieber, da ich mir dann um einiges leichter tue... :)
      @Jaques_le_Coq
      Wann hast du nächste Woche Zeit? Ich hätte DI und DO Abend oder am Samstag Zeit.

lg Myratel

Laut Martin ist noch kein Spiel für Platz 3 ausgemacht, da seine Anfragen im Forum nicht beantwortet werden.

Damit das ganze zeitnah zu einem Abschluss kommt is die Deadline der 15.4.
      Wer bis dahin nicht gespielt hat, hat keine Möglichkeit mehr dazu.
      "Schickt mir bitte keine SMS" - skurriler Typ mit dem Festnetz

"Ich würde gerne mal ein wenig damit protzen dass ich mit Wildcat gespielt habe."