9th Age Turnier in Zagreb

      9th Age Turnier in Zagreb

      So, falls es jemand im internationalen Turnier-Thread nicht mitkriegt:
      Am 5. und 6. Dezember findet im kroatischen Zagreb ein 2-tägiges 9th Age Turnier statt. Für alle, die zum ersten Mal dabei sind gibts folgende Leistungen GRATIS:
      -Teilnahme (=kein Nenngeld)
      -2 Mal Mittagessen
      -Übernachtung von Samstag auf Sonntag in einer (tadellosen) Jugendherberge

      Mein Bruder, der Haui und ich waren letztes Jahr dort und es war super!
      Wir werden heuer wieder hinfahren und wollte (da die Frosties bekanntlich nicht stattfinden werden) fragen ob vielleicht jemand Lust hat mitzuspielen; ab Graz hätten wir zahlreiche freie Plätze im Auto.
      Ein kleines (aber wichtiges) Detail: bei dem Turnier besteht Bemalpflicht.
      Hier die gesamten Regeln vom Veranstalter: ums-agram.hr/app/webroot/dokumenti/AAW2015.pdf
      Interesse hätt ich, weis aber noch nicht ob ich Zeit hab.

      lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.

      hohepriester schrieb:

      Ich hab mich angemeldet und entstaube mal meine saurus ancients :)

      @ Klemens

      Habt ihr euch schon angemeldet? Wegen Zimmerreservierung.


      Freut mich, dass du dabei bist :thumbsup:
      Mit der Anmeldung hab ich bis dato noch gewartet, weil wir uns alle zugleich anmelden wollten, einer von uns (der Thomas/Haui/Knochentrocken) keine bemalte Armee hat und sich noch von irgendwem eine ausborgen möchte (Freiwillige vor :search: ).
      Ich werd aber heut noch die Anmeldung abschicken und anmerken, dass alle Österreicher (inklusive dir) nach Möglichkeit im gleichen Zimmer untergebracht werden sollen.

      @alle anderen Interessierten: die Anmeldefrist endet am 27.11., sofern noch ein Platz frei is, kann man sich aber auch noch danach anmelden.