Alles leer... :-(

Alles leer... :-(

Heute am Mittwoch waren eigentlich genug Leute da, aber leider war der Umsatz wohl nicht prickelnd, da die Getränke bis auf einige Dosen RedBull komplett leer waren!

LG Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Natürlich findet sich keiner. Die Leute kommen, um zu spielen, nicht um etwas zu arbeiten. Da ist es leider unrealistisch zu erwarten, dass irgendjemand plötzlich einkaufen fährt. Das muss vom Verein "zentral" orgamisiert werden, sonst funktoniert das nicht. Schön langsam wissen wir das aber...
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      von einem schlüsselträger erwarte ich das sehr wohl, dass man spontan einkaufen geht, wenn wirklich gar nichts mehr da ist. heute kommt eine lieferung in den klub und ein grosseinkauf morgen. ich war die letzten 2 mittwochs da und habe es auch geschafft, zum billa rüberzuwandern.

es gab halt grad aus verschiedenen gründen einen engpass, da kann man schon ein bissl initiative zeigen.

Invader schrieb:

Vielleicht sollten sich die derzeitigen vielbesucher in die Organisation einbringen - die derzeitigen Vielbesucher (ich bin es sicher nicht) machen sperren anscheinend nur auf und zu.

lg THomas

Das ist ein guter Einwand. Ich hab gestern auf- und zugesperrt. Leider hab nicht gleich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und bin mit der Sackrodel zum Billa/Eurospar gegangen, da ich nach einem kurzen Gespräch mit Shlomi vorige Woche über unseren Getränkebestand die Info hatte, dass gestern eh jemand (Bruder vom Thomas/Dark Avanger?) mit Nachschub eintreffen würde.

Jetzt sind auch die letzten Red Bull aufgebraucht und der Kühlschrank ist komplett leer.
      Freitag ist ja eine Brettspielrunde geplant, bei der ich zwar nicht mitspielen kann, aber ich würde mich als Sackrodelfahrer und Getränkeschlepper vom Billa/Eurospar/Zielpunkt zum Club zur Verfügung stellen, wenn sich noch ein, zwei, drei Leute finden würden, die mir dabei behilflich sein könnten. Zeitraum zwischen 16:00 und 18:00 kann ich anbieten. Spoiler: Ich habe leider kein Auto zur Verfügung.

[edit]
      @shlominus: Meine Schuld, sorry. Ich kann euch am Freitag gern beim Ausräumen/Einräumen der Getränke helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Asmodai“ ()