erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D
Finde die sehen gut aus.
Fantasy:
Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
Warmaster:
Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus) Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
First Blood Gewinner 2004
80% der Dinge erledigen sich von selbst!
Valten Champion des Lichts..... der neue Siggi? Derjenige der Archaon nen Scheitel ziehen wird?
* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
*augenreib*
wovon redest du?
der rechte sieht aber schon sehr wie ein krampus aus..dem fehlt nur mehr die butte
@Krampusse
Des passt schon, schaun gut aus, vielleicht meine nächste Armee...
* 7x40k Tagesturnier 1.
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
@zagstruk: wenn du in dem link die zahl nach dem ...image austauschst (gg 1 bzw 2) bekommst du bild von carnosaurus bzw "valten". wurde bereits als young sigmar gesehen
schaun gut aus - erinnern ein bisschen an die 13. wulfen kompanie (designer gespart?)
Brainiac
@Ultramar:
ah...jetzt wirds deutlicher...danke.... nur schaut dieser Champion des Lichts aus wie ein Barbarenhäuptling mit gekämmten Haaren und ohne Bart
Vielleicht wirds ja eine Liste mit "netten" Barbaren geben die sich dann mit den guten Völkern verbünden können.
* 7x40k Tagesturnier 1.
der herr valten sieht ja nicht gerade sehr gepanzert aus, während der archaon ein wandelndes stahlwerk ist, also wenn der den archaon und dessen 3+rettungswurf +magier des tzeentch etc..... besiegen soll, braucht er schon verdammt gute sonderregeln, und die 2 hammer die er da hält sollten ihm dann auch mehr als nur +1 attacke für 2 handwaffen geben
der kann sicher fliegen und hat nen 2+ rettungswurf wegen seiner unglablichen übermenschleich, elfisch, orkisch, zwergisch, chaotischen reflexe.
ausserdem kann er in jeder nahkampfphase einen fahren lassen. das gas diffundiert dann duch archaons rüstung (kein rettungswurf erlaubt) und ätzt ihm das fleisch von den knochen.
lasst euch überraschen
dass repanse de lyonesse jemals einen chaosgeneral besiegt haben sollist ja nicht minder lächerlich oder?
GIT will es!
*löl* Gitkull sollte GW Regelschreiber werden würde sicher spassig sein.
der carnosaurus sieht endsgeil aus - die tiermenschen sind hübsch - der valten is lächerlich
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
der Habschi mag noch so lächerlich sein, diese alberne Chaos-Invasion von Archaon und Co wird trotzdem vom Imperium zurückgeschlagen werden. Da trau ich mich beinahe nen Monatslohn wetten.
GW wird nciht zulassen, dass es in Zukunft nur noch Chaos gibt und die anderen Völker einfach "weg" sind.Womit sollten die denn dann Geld verdienen?
stimmt ganz genau so wie der 13te schwarze kreuzzug - da werden die imps in den ersten tagen unmengen schlachten verlieren und am ende kommts grad so auf ein unentschieden raus
ist der carnosaurus ein monster oder das reittier für die sauruskrieger dies dann in einheiten gibt.
nebenbei egal was er is er schaut verdammt gut aus
ist ein monster (ala drache usw.) die dinger die du meinst sind die kampfechsen auf denen die sauruse in einheiten reiten
Würde eher and die Größenordnung Greif oder Lindwurm denken wenn ich den Saurus sehe.
* 7x40k Tagesturnier 1.
ja von der grösse her schon aber auch ein greif zählt schon als monster ok mein vergleich mit nem drachen war ein wenig übertrieben
Man, der Valten sieht ja aus wie ein Drummer von Van Halen ... und der soll der Champion des Lichts sein???
Die Centigors sind irgendwie nicht das was ich erwartet habe um ehrlich zu sein, ich will richtige Zentauren!