Erich goes DM

War ein langer Tag, kurze Berichte:
      Spiel 1, eXerxis gegen Durgen, ich nehme ihm früh den Eartbreaker mit Molle raus, geprimte Infanterie tut
      mir natürlich weh, schließlich gewinnen ich 5:3 nach Szenario mit 1.30 Minuten auf der Uhr.

Spiel 2, eXerxis gegen eMorvhana, ein Grindfest, in seinem Feat holt er 15 Modelle zurück, schliessich clockt er sich, ich habe noch 35 Sek. Auf meiner Uhr.

Spiei 3, eXerxis gegen Butcher3, wurde eh schon beschrieben, kannte ich in dieser Form nicht,fail.

Spiel 4, eXerxis gegen Halex 3, Robin Maukisch, ich schaffe es, Molle mit Puppetmaster, enraged, mit ignite im eXerxis Feat turn mit zwei Side
      Steps zu Haley zu bringen, 3 geboostete Trefferwürfe treffen aber nicht....
      wir haben es nach dem Spiel noch 10 Mal nachgewürfelt, 9 Mal hat der Casterkill funktioniert, frustrierend...
      Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
      Österreichischer Meister WH 40.000 2002
      Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
      Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
      Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
      4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
      2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
      WOW Meister WH Fantasy 2006
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007
      Er hat heute gar kein spiel mehr gemacht und ist gedropt, genaue Gründe sind nicht angegeben worden. Es haben heute in der Früh 3 heute nicht mehr mit Teil genommen, teilweise wegen der Gesundheit und oder familiären Gründen.

Greets Nighty
      Der Teufel ist ein EICHHÖRNCHEN aus Deutschland!!!