6. Austrian Salute 12.3.2016

und auch nicht vergessen/übersehen:

es gibt wieder fesche AS-Angebote und -Prozente :search: :this: :vain:

nachher im Shop bzw. auf Wunsch auch mitgebracht

seit Tagen kommen Neuheiten Schlag auf Schlag:
      z.B.
      AWI: Hessen, Artillerie und Amerikaner
      Napo: French Lancers
      ein grosser Restock an Bolt Action-Boxen und auch Blistern (Bücher sowieso)
      Team Yankee-Restock (ja, wir haben genügend Öltanks ;) ) und auch einiges an konventionellem FoW
      diverseste Regelbücher
      u.v.a.m.

lasst euch überraschen ...........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()

Also ich würde mir vom Angebot her gerne Frostgrave und (natürlich) Firestorm: Taskforce ansehen und vielleicht sogar probespielen wollen. Chain of Command wäre auch interessant.
      "Are you up for this? Are you?
      Look, I just need to know, 'cause... the city is flying. OK, look, the city is flying, we’re fighting an army of robots... and I have a bow and arrow. None of this makes sense.
      But I’m going back out there, because it’s MY JOB!"

Clint 'Hawkeye' Barton, Avengers: Age Of Ultron

Alpha schrieb:

Severian schrieb:

Ein paar von uns wären sehr interessiert einen Infinty Tisch zu sehen, könnte ja sein, dass wir damit anfangen ;)

Wenn es nicht Infinity-sauber sein muss sondern auch ein wenig rostiger sein darf, könnt ich euch gerne mit ein paar Geländestücken (Ex Machina - Steampunk Terrain Set) sowie einer dazu passenden Gaming Mat unterstützen. Ob es für die massige Deckung, die Infinity nach dem was ich gehört habe benötigt ausreicht, kann ich aber nicht sagen ;).
      Mit Tisch und vor allem KnowHow zum Spiel kann ich allerdings leider nicht dienen, da müsste jemand kompetenterer aushelfen!

danke fürs angebot, aber am gelände sollte es nicht scheitern, :)

@Alpha: dein gelände sieht aber auch fein aus !!
      Den Frostgravetisch bräuchten wir 3x so viele Leute möchten das spielen!! sehr gut!

Meister Alpha hat mir auch bereits geschrieben dass er was Nettes für meinen T&T Tisch hat....auch da freue ich mich. Alles in Bewegung!!

Und ja die Polen sollen unbedingt alles einpacken was man kaufen kann....so jung kommen wir nicht mehr zusammen!!
      Wir düsen erst morgen in aller Früh los. Heute abend noch alles einpacken und dann schauen das ich genug Schönheitsschlaf bekomme...Sparschwein muss auch noch geschlachtet werden....da geht was! :D

Bin schon gespannt auf all die Tische und Angebote und Leute!

und wegen Frostgrave; nach kurzer Überlegung werde ich da die Minis zu Hause lassen......weil das wäre wieder typisch......bin selbst beim T&T Tisch, will oft zum ACW Tisch und den Kumpels dort schauen wo auch Minis von mir oben stehen. Dann treffe ich den Franz nach langer Zeit in personam wieder, habe zumindest einen Kaffee mit Franco aus VIllach geplant.....genug vor für einen Tag. :D

EInkaufen muss ich auch noch wie ein Blöder

cheers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „constable“ ()

Bei uns geht es auch morgen mitten in der Nacht los. Ich freue mich auf jeden Fall schon, es wird ja einiges (auf einer vollen AS) zu sehen geben, und wir werden zu viert in voller Mannstärke COC ordentlich präsentieren können.

Achja, den Bankomat muss ich auch noch schlachten gehen ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Wir fahren morgen auch in aller Herrgottsfrüh los. Hoffen wir mal, dass die Fahrt ereignislos verläuft ;)
      "Are you up for this? Are you?
      Look, I just need to know, 'cause... the city is flying. OK, look, the city is flying, we’re fighting an army of robots... and I have a bow and arrow. None of this makes sense.
      But I’m going back out there, because it’s MY JOB!"

Clint 'Hawkeye' Barton, Avengers: Age Of Ultron
      @Alpha - das trifft sich gut, da ich gerade beim Circle Orboros Aufbau bin (vielleicht erinnerst du dich noch, war letztes Jahr bei der Salute mit dem Warmachine Tisch, hatte früher mal Terminus in Graz gegen dich gespielt :)
      Freu mich schon auf die Angebote und eine nette Plauderei!

@Cid: Danke, dass du so auf den Tom schaust ;)

Ansonsten ist das Konto geplündert und Vorfreude riesig.

Bis morgen!
      Toni