Weihnachten auf Catachan [40k]-Turnier im WOW am 19.12
-
-
also meine ist keine betriebliche
Natürlich wärs mir lieber ich könnt kommen. Kann mich noch erinnern, mein erstes Weihnachtsturnier in der Kaiserstraße noch im alten Club, Christbaum anzünden, Dark Eldar verprügeln, Wichteln beschützen, Santa Slaanesh von Georg bekommen, achjaWas mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus! -
-
-
-
-
-
-
die Wahrscheinlichkeit, dass Du keine Zeit hast? 0% !! :P:P
schade aber q.q
so, jetzt mal wegen guten Keksen schauen......
hm, ob Mario wieder das Chippendale-Christkind macht? XD
Hm Rentier Rudi...passt wenigstens thematisch XD
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Daishi1986“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
I don't get it!
Wie viele Marker gibt es in der Mission? Maximum 6? Die dann jeweils 2 Punkte zählen? Und der der sie dropt darf sich aussuchen welche Nummern er dropt oder wie? Werden zu Spielbeginn überhaupt Marker platziert? Kann es mehr als 6 Marker geben? Welche Nummern haben dann die?
Fragen über Fragen...
Marker sein oder nicht sein ist die Frage, glaube ich.Weiter in den Sturm! - Denn der Tod macht den Tag erst lebenswert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warrior R.“ ()
-
ich heb dich mal kurz von der leitung runter auf der du stehst
du hast 6( in worten: sechs) marker. diese zählen am ende des spieles je 2 punkte (daher maximal 12P wenn du alle hast).
die marker werden aber nicht "normal" vor dem spiel platziert sondern fallen erst während dem spiel vom himmel. wie lang das dauert, bis dann alle 6 marker am feld liegen, hängt davon ab, was ihr würfelt
welcher marker das ist ,also welche nummer er hat, wird erst nachdem er am feld ist gecheckt (ich empfehle hierzu entweder verdeckte marker ODER einen w6)
denkts nicht so viel nach burschen, ist kein schachGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0