BLOOD ANGELS AUFSTELLUNG?!?

Eine Frage in den Warp: Gibt es Blood Drinkers Spieler?

...wahrscheinlich wurde das in den WD/Index Astartes gesetzt, weil ein Spieler des Studios seine Blood Drinkers Army so aufgebaut hat ...

Ehre IHM auf Erden
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    @Tomasto:

Ich spieel Blood Angels, die anderen haben alle keine ahnung. Wir haben eine regel die Besagt das mann am anfang jedes zuges für jede einheit testen muss ob sie vorstürmmt oder nicht bei einer 1 bewegt sich die einheit w6 zoll vorwärts(eher vorteil als nachteil.) Außerdem bekommen wir +1 Initative und STÄRKE wenn wir angreifen.

Unsere Rhinos könenn 18 zoll fahren und wir könenn noch immer aussteigen.

Wir ahben spezielle cybots(könenn aber auch normale benützen), Die haben zwei Cybot nahkampf waffen, könenna ber auchs chießen.

Dann noch die Todeskompanie: wenn einer von ihnen stirbt wirfst du einen W6 bei einer 4+ ignoriert er seine verletztung und kämpft weiter. (ausßerdem wird sie meistens von einem Ordenspriester angeführt, und der ist einen Killermaschine.)

Wenn du zu unserm nächsten Klubtreffen kommst kannst ja mit mir reden dann gebe ich dir ein paar tipps.

Rache für Sanginus!!! Bruder. :D
    Blut für den Bluttgott. Ach nein der heist ja Sanginius. Und tot den Feinden des Imperiums.
    Gilt dieser 4+ "Rettungswurf" bei der Todeskompanie gegen alle Waffen ? Ich kann mir net vorstellen wenn son Marine von 5Laserkanonen getroffen und zu Asche geschmolzen wird, dass der das so einfach wegsteckt. Ich meihn, lässt der sich dann per Wind übers Schlachtfeld fegen und tütet seine Gegner, indem er ihnen die Lunge verstopft oder was ??? ?( :D :D :D

mfg
    "Zwischen Mut und Leichtsinn liegt nur die Vernunft !"

Blood Bowl: Bläkrock Bombaz (Orks ?!)

Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann...
    nur gegen waffen mit stärke bis zu 7 und solange es keine energiewaffen sind passt es... kannst dir ja vorstellen wie es ausschaut wenn ein energieschwert mal durch die rüstung und der körper geht... :D
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)