[08.12.2015] Nikolo Challence

Danke für die letzte Gelegenheit vor dem European Invitational zu spielen!

Meine Partien ganz kurz:

Vayl2 Mirror gegen @Just_dan verliere ich, weil er ganz gut spielt und würfelt. Ich versuchs übers Szenario, scheitere aber am Seraph, der mit 3 HP überlebt (Schadenswurf 1-1-1).

Gegen @Kouran Thexus gegen Saeryn. Er ist gierig und wird gethrustet.

Gegen @Snot überlebe ich den Casterkill über den halben Meter glücklich und bin 4.

Shlomo vor Erich, DCM, mir, Dan, Snot, Menai, Kouran

Danke für den schönen Tag☺

Ich werte noch auf Info von der Corina, ob sie am 02.01.2016 arbeiten muss - dann folgt hier gleich die Fortsetzung!
      Save the date

Sehr nettes kleines Turnier, vielen Dank Flo, für die Organisation.

Ich habe Bradigus und Kromac2 (den ich in der Nacht zusammengebaut habe) mitgenommen.

1. Spiel mit Brag gegen Kouran. Thexus, Brag holt im Featturn den Caster.

2. Spiel gegen DCM, da er en Butcher 3 mithat, ziehe ich Brad, er Sorscha 2, im Festturn holt sich Brad die Casterin.

Daher im Finalsspiel auf Kromac2 gelockt, ohne Chance gegen Skarre, nur ein kapitaler Fehler von Shlomi hätte mir geholfen, den er aber nicht macht, daher Gratulation.
      Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
      Österreichischer Meister WH 40.000 2002
      Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
      Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
      Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
      4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
      2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
      WOW Meister WH Fantasy 2006
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007
      Erstmal: Gratulation an Shlomi, hoffe der nikolo hat gemundet ;).

Nächstes Mal überlege ich aber normal zu zocken, da ich wieder nicht gegen Alex spielen konnte. Wenigstens ein neuer Gegner war dabei... bei 8 Leuten ist ein Turnier halt so lala.

Spiel 1 vs DCM (pCaine vs eSorscha)

Er hat massen highdef und nen Konquest und nimmt sich klugerweise die Seite mit Hügel und wall...nicht sehr nett ;). Er macht allerdings 2x Stellungsfehler für die downtown Thunderstrike Assassination.
      Scheitert das erste Mal an der 11 (boost + wish) to hit, beim zweiten Mal an der Distanz (3" hätt i gebraucht) Konquest haut übrigens dem Stormwall im Sorschafeat mit den ersten 2 Attacken mal so 30+20 DMG rein :D .
      Immerhin räumt Caine im Feat ALLE Winterguards ab, da Ironflesh auf Sorscha umgelegt wird. Sylyss wird dann vom Konquest auf Caine geworfen und die Nyss ballern ihn dann auch schon um. :(

Spiel 2 vs Menai (eStryker vs Doomy3)

Wichtigster wurf war wohl gleich der startwurf, den ich trotz seinem +1 gewinne. Ich beginne und jamme gleich wie ein irrer vor. Er chargt sogar die Pygs in mich rein und haut mir sogar ein Pferdchen raus :| . Allerdings dumpt doomy ALLES in den Stein und castet kein implacability. Kann daraufhin Mulg mit dem Lancer umslammen und den Stein mit nem Sentinel umrotzen. Die Pferdchen mit LAddermore lazern Doomy dann auch problemlos um (rat 9 + pow14, dank rangers + tante)

Spiel 3 vs Flo (pCaine vs eVayl)

Wollte einfach das Matchup probieren. Geht besser als erwartet. Er nimmt die Seite was ich super finde :) . In meinem zweiten Zug möchte ich einen Angelius mit dem gesnipten Stormwall + Kleinzeug umballern, scheitere leider an tenacity. eEyriss parke ich dann gekonnt neben meinem Stormwall damit sie Flo sie nicht umholzt ;). Er grindet dann ca die hälfte meiner Armee tot, schafft allerdings 3x nicht Alexia mit ner geboosteten 10 zu treffen (welche zu dem Zeitpunkt in seinem Ravagore parkt).
      Leider lasse ich mich wieder zu ner thunderstrike Assassination verleiten, nachdem eAlexia dank pot 3 Seelen bekommt. Also wieder downtown thunderstrike über 28"... diesmal hit und die 3" gehen sich sogar aus. vayl hat zu dem Zeitpunkt 13hp ARM14, 2 Transfers. Leider überlebt sie den pow 14 und 3 autohit pow 10 weaponmasterhits souverän und auch die letzte miniChance über nen Blast der Blades geht nicht durch. Hätte die 3 Engel nehmen sollen und mit Wall-E durchtanken... :dash:

Danke für die drei schönen Spiele und ich hoffe Flos Würfel haben sich nun für das WE aufgeladen.

pCaine is awesome.