... Doch im Herzen des Kriegsherrn lauerte versteckt das Böse, und von diesem Bösen wurde er verführt, bis dass er Dämonen und anderen Mächten der Finsternis huldigte.
So marschierte er gegen Terra, und mit ihm marschierte der dritte Teil aller Heerscharen des Imperiums, welche er auf seinen falschen Pfad gelockt hatte...
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
In diesem Sinne möchte ich gerne einen Thread aufmachen um mal zu sammeln, wer sich jetzt aller am großen Bruderkrieg beteiligt und welche die Legion seiner Wahl ist und warum.
Einfach damit es einen Überblick gibt, sind ja, soweit ich erfahren habe, doch eine Menge an Comitaten, die da einsteigen wollen/eingestiegen sind.
Und außerdem will ich damit mal wieder etwas Leben ins Forum bringen

Also postet hier auch gerne Bilder, Ideen, WIP's, diskutiert und schreibt über alles, was den großen Bruderkrieg betrifft und was ihr loswerden wollt.
Ich werde auch eine Liste erstellen die ich versuche aktuell zu halten und wir so immer einen Überblick über den jeweiligen Spieler und den Fortschritt seiner Legion haben.
Das sieht dann z.B so aus:
EPP - Imperial Fists
HQ
Legion Praetor
ELITE
Legion Contemptor mit Multimelter
TROOPS
Legion Tactical Squad
WICHTIG ihr könnt gerne eure eigene Liste in eurem Startpost einfügen, ich werde immer wieder die Übersicht updaten, sollte etwas neues fertig sein, postet das einfach und ich werde das in die Übersicht übernehmen, so denke ich, wird alles übersichtlicher als wenn jeder selber seine Liste neu reinpostet (ist vielleicht anfangs umständlicher aber ich denke auf lange Sicht der bessere Weg :D)
Ziel davon wäre es, dass wir uns alle gegenseitig motivieren und so langsam und stetig eine immer größer werdende Legion aufbauen. Und das wir dann natürlich auch spielen

Soweit so gut, wenn ihr Ergänzungen habt usw immer her damit und damit lange genug gequatscht ich fange einfach gleich mal an!
Euer Kharnath - das A steht für Alpha

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()