Infos für 2016 UPDATE

Infos für 2016 UPDATE

Habe die Ehre :)

Heute mit Franz telefoniert, hier das Ergebnis:

Dioramen im Spielraum werden weggeräumt.

Fixer Mal-/ Basteltisch im hinteren Raum.

Umgestaltung der Bar.

Knabberzeug (bitte Vorschläge von euch)

Die zwei großen Metalltische kommen weg und werden ersetzt durch kleinere um Platz zu sparen.

Leere Getränkekisten werden regelmäßiger entsorgt.

Mitgliedsbeitrag bleibt mit € 40,- gleich, Kontonr. folgt oder bei mir in bar.

Update: Franz legt fürs nächstemal die Anträge für Neulinge und die Erlagscheine an der Bar auf, zwecks Überweisung :) Kontodaten konnte er mir beim Telefonat nicht sagen da er unterwegs war.

Unsere Gäste aus dem WoW zahlen aufgrund unserer Kooperation weiterhin nur € 1,-

Im Jänner kommt er uns besuchen und dann kann jeder seine Wünsche anbringen :)

Hoffe geholfen zu haben.

Liebe Grüße,

Alex
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Kouran“ ()

Well done
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Sehr gut. Es würde sich vom knabberzeug so kleinstgebinde anbieten.

Insgesamt denke ich eine sehrmpositive Entwicklung.
      vielleicht können Wir uns alle einmal treffen und helfen klar Schiff zu machen.

ich würde den mal und basteltag gerne auch als renovationstag fürs Gelände nutzen.

Btw ich kündige an dass es in Zukunft definitv mehr Brettspiele im zfm geben wird.

sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.

sia schrieb:

Sehr gut. Es würde sich vom knabberzeug so kleinstgebinde anbieten.
      sia

hmm kleinstgebinde sind oft mehr teuer als alles andre, selbs jetzt in größeren mengen...

würde "medium packs" vorschlagen die was man sich zu 2. teilen kann.... wäre dann auch vl nen anreiz um "wer zahlt des knabberzeug" zu spielen... ^^

sia schrieb:

Btw ich kündige an dass es in Zukunft definitv mehr Brettspiele im zfm geben wird.sia

YAY
      40K: Gray Knigths +3000p
      Hordes: Trollbloods
      Circle of Orboros
      Ahoi zusammen,

wollte euch nur informieren, ich habe grad einen Flyer gebastelt und Adi gebeten, den bei Ihm im Shop mal auszuhängen um neue Spieler für 40k anzuwerben.

Ausserdem spiel ich momentan mit dem Gedanken, eine Facebook Gruppe für den Club ins Leben zu rufen um eventuell generell neue Spieler anzuwerben, da ich nicht glaube, dass des Forum hier weitläufig bekannt ist.
      @Kouran ich würde da vllt gerne mit dir Rücksprache halten um abzuklären, welche Infos in die Gruppe reinsollen, welche Kontaktpersonen wir da angeben sollen und dergleichen.. vielleicht meldest du dich mal bei mir telefonisch oder per mail

lg
      Stupid
      Bilder
      • Flyer.jpg

141,6 kB, 1.152×800, 54 mal angesehen
      Bitte einen ALLGEMEINEN Flyer machen, nicht auf ein Spielsystem ausgerichtet.

LG und Danke :)

EDIT: Auf dem Flyer sollte auch die Anschrift stehen, und gern auch meine Telefonnr.
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kouran“ ()

ich kann gerne auch noch einen "allgemeinen" flyer machen

aber ich geb ungern kontaktdaten raus von andern leuten.. schon gar keine telefonnummern oder ähnliches

sowas ist dann doch erstmal zu besprechen, dann entwerf ich was und wir können dann ja austauschen :p

ich glaub sowieso nich, dass ers aufgehängt hat :) das werd ich dann schon persönlich machen müssen..

und was ist wegen der facebook gruppe?