[Fantasy Battles: The 9th Age] ETC 2016
-
-
Tigurius schrieb:
Ich nehm gern mal an nem Bootcamp teil
Ich denke das Team wird dich vor allem beim "Schmutz-Listen-bauen" brauchenFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
-
-
Ich werde leider am SA nicht mitspielen können, da ich für meine Prüfung lernen muss. Ich komme aber am Nachmittag / Abend vorbei um mit den Interessenten eine ETC Besprechung abzuhalten und die Details zu klärenFantasy Battles: The 9th Age
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
-
Meni schrieb:
schade ...
dann ist aber wieder ein Platz frei
Soll ich mich irgendwie abmelden Meni? Ich will niemanden den Platz wegnehmen!Fantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
-
prachi schrieb:
Der Gonzo braucht man einen.
also wenn ich's richtig verstehe kommst zum Ausklang mit Bier?
Wie Ausklang mit Bier? Game 1 Runde 1, erstes Bier XD
Lg,
KathalOffizieller Work Wookie von Team Wookie
"Ich bereue NICHTS!" - Frosty 2012 -
ThE_jOkEr schrieb:
Soll ich mich irgendwie abmelden Meni? Ich will niemanden den Platz wegnehmen!
Schon gemacht. Können nur Administratoren.Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
Weil es vielleicht für alle potentiellen Kandidaten interessant sein dürfte ein quote aus dem internen ETC Bereich der Festung:
ThE_jOkEr schrieb:
Nachdem sich das ganze System mit dem 1.0 release nicht mehr dramatisch verändern wird, wollte ich euch einmal fragen welche Armeen / Konzepte ihr mit zum diesjährigen ETC nehmen würdet? Ich denke unsere beste Chance ist dieses Jahr, wie auch in den Jahren zuvor, vor allem Armeen mit zu nehmen, die keinesfalls hoch abgeben. Gerade wenn wir doch einige Neulinge in unseren Reihen haben ist dies umso wichtiger. Ich würde daher vor allem wert auf Armeen legen, die auch außerhalb des NK Punkte machen können oder irrsinnig stabil sind.
Unsere Strategie sollte meiner Meinung nach sein uns primär auf die Objektives zu konzentrieren - dh. viele scoring units, die auch sicher bis zum Ende des Spiels die Marker halten können. Auch wenn ein Spiel dann nicht ideal ausgeht sind immer noch locker 30% der Punkte im jeweiligen Spiel drinnen. Es hat sich vor allem als wichtig herausgestellt, dass wir idealerweise keine Armee dabei haben die schwer zu paaren ist - idealerweise sollten die Listen gegen einen Großteil des Feldes absolut problemlos spielen können (braucht kein grandioses MU sein, aber zumindest um ein Unentschieden herum).
Darüber hinaus denke ich, dass wir uns in besonderem Maße auf Einzelmodelle (Große Dämonen, Dampfpanzer, Kadaai, Spinnen, Drachen und insb. MonB mit sehr guten Saves (1+/4++) ) einstellen sollten - dh. Kanonen, Speerschleudern und Co sollten nach Möglichkeit in einer Vielzahl der Listen dabei sein.
Liebe Grüße - ich freue mich schon auf euren Input
Philip
Natürlich sind alle potentiell Interessierten auch herzlich eingeladen Input für das Team zu gebenFantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
@ThE_jOkEr, wie schon letztens geredet, ich würde gerne mitfahren, solange ich nicht arbeiten muss.
Lg,
KathalOffizieller Work Wookie von Team Wookie
"Ich bereue NICHTS!" - Frosty 2012 -
Dread Elves, Böse Zwerge, High Elves, Dämonen, Empire sind denke ich gute Auswahlen zur Zeit.
Beasts werd ich die nächsten 2 Monate ausführen und dann Feedback geben können! Die Mino Variante hab uch schon paar mal durch und finde ich sehr druckvoll! Denke aber dass die ganz brauchbar sind, mit Sicherheit aber nicht leicht zu befehligen.
Echsen kommen danach dran, ab draft 1.0, da meine letzte Liste ja nicht mehr geht, brauch ich da noch etwas! Muss aber mal eine hassende TW probieren..
lg
cuicumque est patiens, est fortis!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „prachi“ ()
-
Bin wieder zurück und unterstütze gern auf Boot-Camps....
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
Prachi und ich werden am Freitag den WOW in Wien unsicher machen. Ich habe mir gedacht, dass es vielleicht ganz nett wäre einmal eine erste ETC Skype Konferenz zu initiieren, damit wir uns ein wenig absprechen können. Gedacht wäre folgendes: Ich nehme meinen Laptop mit, daher alle Interessenten / Unterstützer die im Klub sind wären live mit jenen zugeschaltet, die sich via Skype einklinken wollen.
Ziel der ganzen Übung sollte sein, dass wir wirklich einmal herausfinden wer jetzt fährt, was das Ziel heuer sein soll und wie viele Legionäre ich organisieren sollIch bitte um kurze Rückmeldung, wer alles in den Club kommt bzw. sich zu einem Skype meeting (gegen16:00?) zuschalten würde?
LG
Philip
@El Gungo
@Kokusnuss
@Dr.GonZo
@Vladimir
@Meni
@Erwählter Druchii
@Kathal
@Tigurius
@Sir Ratlos
@Meni
@Teclis
@Princess Sparkle
@Stormgarde
@cleaner
@smaug5
@Kazadoom
@Vladimir
@prachi
@Great_Unclean_One
@Paulizei
@Erwählter Druchii
@Myratel
@Alirion Schattenblatt
@Codex Marine
@Kiwi
@KokosnussFantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0