AUF ZUM FRÖHLICHEN MASSENMORDEN !

Ich werde mich jetzt auf keinen Post hier beziehen , sondern schreib etwas anderes :

Bei den ersten Angriffen sind angeblich mehr als 100 Menschen getötet worden .
    Wie lautet die schlagzeile des ORF ?
    US Soldat gefallen ...
    1 !!! Es war ein Soldat (schlimm genug , dass wer stirbt aber in Relation)

Und in einer nacht sterben hundertee die nichteinmal erwähnt werden ...

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Ja na und, was willst du damit sagen?
    Wenn in Amerika Flugzeuge in Türme fliegen gibt es Leute die feiern.
    In den irakischen Medien werden sicher wiederum die irakischen Opfer beklagt? Die Presse ist halt so und sowieso sind alle Informationen aus dem Kriegsgebiet unzuverlässig und maximal Vermutungen.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Original von ULTRAMAR
    Außerdem haben die USA niemals gesagt dass die irakische Armee gefährlich ist, sonder das Regime! Man ging vor beginn von einem schnellen Sieg aus die ständige ironische Andichterei von Heldenmut ist äußerst unqualifiziert und kommt wohl eher aus emozionalen Gründen als von Fakten.

Hey, wenn der GöFaZ der USA -George W. "Ich bin erleuchtet" Bush- in Fernsehansprachen von anständigen Amerikaner und ehrenhaften Verhalten und Heldenmut redet (hört euch einfach seine Reden an), so ist das ein billigste Kriegsrhetorik, denn de facto ist es weder ehrenhaft, noch anständig und schon gar nicht heldenhaft, ein ökonomisch und militärisch in Trümmern liegendes Land zu überfallen. Was machen denn die Amis angesichts wirklicher Bedrohungen (Nordkorea, Pakistan z.B.): nichts! Dort könnten sie wirklich zeigen, was für mutige Kerle sie sind ....

Ansonsten kann ich Azrael nur zustimmen: US-Soldaten verdienen alleine deshalb kein Mitleid, weil sie a) Söldner sind, die für Kohle töten -es ist ihr frei gewählter Job- und b) sie eindeutig die Aggressoren darstellen.
    Original von Meister des Chaos
    diese ganze kriegshysterie geht mir doch so absolut am arsch vorbei.

es ist ständig irgendwo krieg. erfahren tut man davon höchstens als fußnote .

und objektive ehrliche berichtersattung von den medien zu erwarten ROFL

Genau ! Egal wenn Herr Bush Weltpolizist spielen will uibd damit abertausende Leute einfach so umlegt . is ja nur Krieg und was bekomm ich schon mit ?

change it
    accept it
    or leave it.

Charlie Chaplin
    und was kannst DU daran ändern.

ALLE regierungen dieser welt verarschen ihr eigenes volk, plündern es aus.
    nur in manchen fällt es weniger auf.

einen georgie bush wird es wirklich interessiern, wenn ein paar tausend idioten durch die straßen ziehen und für ein friedliches miteinander eintreten.

komm kleiner werd endlich erwachsen und durchschau die realität.

aber im übrigen geht mir die us politik fest am arsch. genauso wie mir Ö-politik auf selbigen geht. was kann man dagegen tun. GAR NICHTS
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
    @ultramar: endschuldige bitte, aber leute die sich freiwillig zum heer melden, wissen worauf sie sich einlassen. sie wissen, dass sie zum töten bezahlt werden, sicher nicht um primär irgendwem zu helfen! für mich hat dieser beruf nichts ehrenvolles an sich, eher ist dieser beruf extrem menschen verachtend! wenn man sein gegenüber gar nicht mehr als mensch sieht, denn das sagen selbst soldaten und sie werden auch darauf gedrillt. oder findest du auch den beruf "killer" irgendwie gerecht und toll? die briten und amerikaner sind AGGRESSOREN! sie gehen in ein land und töten menschen, WAS SOLL ICH DA RESPEKTIEREN?? warum sollte ich mit ihnen mitleid haben? WER ZWINGT SIE IN DIESES LAND ZU GEHEN UND DORT ZU KÄMPFEN?? der tot ist berufsrisiko und da sie andere auch töten würden, ein angemessenes risiko...

hier noch ein zitat vom tom, hätte er den smilie weggelassen hätte ich es nicht als rassistisch bezeichnet...
    "Er findet statt und bislang sind mehr Amerikanische Soltaten hin als Irakische :( "
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

@Meister des Chaos :

Aufgeben ist immer der leichtere Weg , aber nicht der richtige . Man kann was erreichen und das sicher nicht mit dem Vorsatz sollns doch machen ...

ich hab die realität durchschaut genau deshalb tue ich etwas !!!

change it
    accept it
    or leave it.

Charlie Chaplin
    @Azrael
    Ich versteh nicht wo das Problem an dem Smily ist.

Hätte er einen fetten Grinser ( :D ) dazu machen sollen? Natürlich wird es ihm nicht passen wenn die eigene Seite mehr Verluste hat als der Gegner!

@Soldatentum
    Politiker beginnen Kriege, nicht Soldaten.

Und wenn Du eine Familie zu ernähren hast bist Du froh wenn Du einen Job in der Army bekommst anstatt in der Gosse zu schlafen.(Ja es gibt auch in den USA Arbeitslose und nur aus der eigenen Sicht zu denken bringt uns auch nicht den Weltfrieden!)

Als die Serben an unserer Grenze standen war sogar der ärgste Pazifist auf einmal froh dass jemand da war der dafür gesorgt hat das sie dort bleiben. Da hatte man nichts davon gehört dass unsere Soldaten doch Mörder seien. Menschen vergessen schnell...

Soviel Hass wie Ihr gegen Eure eigenen Mitbürger richtet, da kann ich Euch kaum den Pazifismus abnehmen. Kehrt mal vor Eurer eigenen Tür.

@Kriegshysteriker
    Ich bezweifle dass Ihr bei jedem Krieg so einen Aufstand gemacht habt, warum also gerade jetzt. Doch wohl nur weil´s von den Medien so aufgepuscht wird und die USA momentan als das ultimativ Böse in der Welt hingestellt wird.

Ich frag mich wer auf den Straßen protestiert hat als Hussein in Kuweit einmarschiert ist oder die Serben gewütet haben, oder die Russen in Tschetschenien. Hatten die ein UNO Mandat? Nein und deren Gründe waren um einiges zweifelhafter.

Und warum schreit jetzt keiner auf wenn jetzt die Türken die Chance nutzen wollen um auf die Kurden loszugehen?
    Wo sind die Anti-Türken demonstrationen?

@Kriegsberichterstattung
    Hab gerade in auf einem deutschen Nachrichtensender erfahren dass B52 Bomber "Mindestens 1000 Tonnen an Bomben tragen können". LOL soviel zur Berichterstattung.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    @Meister

.... es ist immer wieder schön, auf Leute ohne Rückgrat zu treffen, deren ganze Loyalität nur sich selbst gehört. Ohne Ideale als Mitläufer zu leben ist so verdammt bequem. Es sind solche Leute wie Du, die Bush und Konsorten verlässliche Helfer sind ....

Jeder banale Streik beweist, dass man solidarisch etwas bewirken kann und dass Dein Defätismus völlig fehl am Platz ist.

auch wenn man gegen lobbisten un regierungen auch gemeinsam nichts machen kann, so sollte man die hoffnung und den willen was zu veraendern nich einfach aufgeben.
    dies wuerde naehmlich den rueckweg in unzivilisierte umstaende einleiten. ohne unseren eigenen willen wuerden dinge wie z.b. bildung voellig ueberfluesslig.

also auch wenn es nichts bringt geht zu demonstrationen und zeigt eure meinung, nicht fuer andere sondern fuer euch selbst.
    und ausserdem triff man viele leute die meist politisch korekt sind.
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ
    ich will mich nicht näher auf deine provokation einlassen.

rückgratlos bin ich und war ich nicht.
    ich hab nur die schnauze voll.
    jedesmal wenn man leuten erzählt wie die relität für hackler ausschaut wird man beleidigt. ich hab mich immer als patriot verhalten. ICH hab mir falls möglich immer einheimische waren gekauft. und zwar immer.
    weißt du wie aufbauend es ist wenn man mit kunden zu tun hat die einen auslachen und sagen wie BILLIG doch das produkt in UNGAR SLOWENIEN TSCHECHIEN ist.
    obwohl man ganz genau weiß,daß das eigene produkt um längen qualitativ hochwertiger ist.

ich hab keine lust mehr.
    UND ER HAT GLÜCK

MEINE SEITE
    @ultramar: für mich hat es mit dem smilie einfach den effekt als würden die amerikaner mehr wert sein als die iraker, soll ich jetzt gusch sein und nicht meine meinung äußern, nur weil du sie nicht teilst??!

und ja, bei all den angriffen auf die usa und gb in den letzten jahren, da musste man wirklich soviel geld in das heer pushen um die länder zu verteidigen... also bitte, die leute die sich in den usa und gb (und in großen teil europas) zum heer freiwillig melden sind keine arbeitslosen! und die meisten staaten haben keine angriffe mehr seit dem letzten weltkrieg erlitten. und auch das wäre egal, die leute gehen zur armee und wissen sie sollen im krisenfall menschen töten und sie tun es freiwillig.

wären die heere nur zur verteidigung, wäre es was anderes, dann würde ich die soldaten als notwenidig sehen und ebenfalls für ihren mut respektieren... aber bei solchen invasionen freiwillig mit zu machen find ich moralisch sehr bedenklich... v.a. wenn man so fragwürdige politiker unterstützt (ok, das sind alle politiker, die nicht im verlauf ihres lebens opfer von attentaten werden und dabei sterben...)

ich bin gegen jeden krieg und fand den in jugoslawien einfach schrecklich und total sinnlos, nur damals war ich grad mal 7 als es angefangen hatte, als der golfkrieg 2 anfing war ich sogar 8... warum glaubst du war ich da nicht auf der strasse und habe protestiert? hmm...*nachdenk*

ich war auch gegen den krieg im afghanistan, bin gegen die abschlachtung die die russen betreiben, finde die situation im israel beängstigend, und finde es schrecklich was in süd amerika geschiet, ganz zu schweigen von dem exodus im kosovo... aber ja, ich hetze nur gegen amis... nur weil die anderen krisen nicht so bekannt sind, kann man nicht solche diskussionen darüber führen!

außerdem, geh ich auch jetzt nicht auf die strasse, zum teil aus den von dir oben genannten gründen... und ich mach auch nicht bei öffentlichen schweigeminuten mit, weil ich einfach nicht versteh warum man westlischen opfern soviel respekt zollt und nie schweigeminuten für die verhungernden oder aus anderen gründen sterbenden menschen die östlich der eu sind, einlegt.
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

@Meister

.... kann mich leonatic anschließen.
    Niemand darf erwarten, dass es leicht ist, für seine Ideale einzutreten und dass man sofort und auf die Schnelle etwas ändern kann. Integrität mach schließlich auch nicht satt. Aber Aufgeben ist sicherlich der falsche Weg, ... vielleicht solltest Du die Art Deines Widerstandes überdenken ...

(By the Way: Was sind hackler?)
    @ azrael

die welt ist einfach scheiße

nur das problem ist ,das Ö NICHT mehr die insel der seligen ist.
    wir haben jetzt andere probleme als die verhungernden jenseits der EU.
    es fehlt nicht mehr viel und wir müssen uns sorgen machen über die hungernden massen im eigenen land
    UND ER HAT GLÜCK

MEINE SEITE
    @Ultramar
    Es gibt IMO keinen rationalen Grund, sich einem durchgeknallten Politiker als Waffe -und nichts anderes sind Soldaten- freiwillig an die Hand zu geben, auch nicht Hunger. Wenn das System in den USA so krank ist, dass die Leute auf der Strasse verrecken, wenn sie keinen Job haben, sollte man evtl. dieses System, mit dem sie jetzt den Nahen Osten beglücken wollen, in Frage stellen ...