AUF ZUM FRÖHLICHEN MASSENMORDEN !

@freiwillige soldaten:
    wenn man das militaer nur durch berufssoldaten ersetzt (so wie in usa), ist die eine der schlechtesten loesungen die es gibt. denn soeldner auch wenn sie patrioten sind, tun eben alles.

also sollte man die wehrplicht nicht abschaffen. denn die armeen sind hier, und nicht wie in warhammer, eigendlich zur verteidigung aufgebaut, un wenn nun nur soeldner in der armee sind ist es kein problem jemanden anzugreifen.(z.b.die schweiz)
    doch sollte man das desertieren nicht so hart bestrafen bzw. nicht , da dieses ja schliesslich eine demokratie ausmacht.
    doch sollte man so etwas wie zivildienst fuer die leute die nicht toeten wollen beibehalten.
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ
    Jaja, klugscheissen solange man selber nicht im Dreck sitzt ist immer leicht.

Wie auch immer ich hab in diesem Thread wiedermal genug gehört und sehe wieder ein Stück schwärzer für diese Welt.

Bei dem ganzen Hass der hier von sogenannten Pazifisten sinnlos entwickelt wird.......
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    @Meister
    Gibt es wohl nicht, und erst Recht nicht in "Krisenzeiten"

Trotzdem gibt es graduelle Unterschiede: z.B. wird in unserem Sozialsystem niemand "gezwungen", sich als Mörder ausbilden zu lassen, nur weil hungert und sonst verreckte. Das ist der springende Punkt: ein System, das -wenn ich ULTRAMARS Argumentation folge- seine "schwachen" Bürger in die Amoralität zwingt bzw. amoralisches Verhalten "belohnt", ist perfide und verachtenswert.
    Dieses entbindet aber den einzelnen Soldaten keineswegs von seiner Schuld/Verantwortung, denn er hatte immer die Wahl ...
    Genau so sehe ich das auch. Es ist eine faule Ausrede : "Ich habe einen Job braucht, deshalb müssen jetzt andre Menschen ihr Leben dafür opfern". So etwas ist verachtenswert egoistisch, auch wenn man eine Familie hat, irgendein Job wird sich wohl finden lassen, die Frage ist nur ob man acuh dazu bereit ist ihn zu nehmen (Fabriksarbeiter,...). Ich bin jetzt natürlich nicht naiv und sehe die Arbeitsmarktsituation zu optimistisch, aber Scheissjobs gibz fast immer.

@demos : Ich hab nie erwähnt was für ein Anteil der Demonstranten wirklich für ihre Ziele dmonstriert, aber es sind halt einige. Ich finde natürlich auch, dass die Anwendung von Gewalt auf einer Pazifisten Demo von totaler Dummheit zeugt.

@Bush : Wie es derwil ausschaut punktet Bush mal. Zumindest die Medien lassen nicht viel von Toten Zivilisten hören, und genau das ist es, was der durchschnittliche Europäer hören will. Schafft er es diesen Krieg möglichst schnell zu Beenden ohne viele Tote und steht dann womöglich auch als Held da ... *aaargh*, dann geb ich mir die Kugel.

@Leute die wegen 11.September herumtanzen : Mich wundert es, dass trotz der Medien nicht viele mitkriegt haben, dass diese Videos von einer ganz anderen Situation stammen und von den abge***** amerikanischen Propagandasendern als Beweis für die Inhumanität der Bösen Islamisten verwendet wurden.

Mich packt einfach die Wut wie jemand für die kranke Ideologie eines Wahnsinnigen und dessen Bluthunde stehen kann, dass kanns ja nicht sein, man muss doch komplett dumm oder krank sein um darauf reinzufallen. Ich würd es mir einreden lassen wenns wirklich um die ABC Waffen ginge, die habens sicher, aber es geht doch mal wieder nur um eine weitere Anwendung des von den Amerikanern so heissgeliebten Kapitalismus. Mich kotzt es einfach nur an wie wir - ich auch - nur mit unserem Leben zufrieden sein können, dass auf dem verdammten Leid anderer Menschen basiert. Ich schätze die Älteren werden mich wegen meinem Idealismus auslachen, aber ich hab genug von den Schwarzsehern, es wird schon langsam zum Trend das Leben als Scheisse zu bezeichnen - NEIN, das kanns doch wohl nicht sein, dass alles was wir uns so leisten können mit Blut verschmiert ist, Ende dieser Verlogenheit und von wegen Kampf um Menschenrechte, ich glaubs einfach nimmer...
    "pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
    Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH

Meine Heimseite
    wenn begriffe fallen wie aMORALITÄT steigt ma des gifte auf.

das hier ist ein hobbyforum, das sich hauptsächlich mit KRIEGSSPIELEN auseinandersetzt. wo bleibt hier die moral. ???

wenn jemand so einen schwachsinn von sich gibt ,dann DARF derjenige NICHT so ein hobby betreiben.

es ist absolut unerheblich ob berufsheer oder nicht. wenn die regierung(egal welche form) sagt die NATION ZIEHT IN DEN KRIEG werden genauso einfache bürger rekrutiert.
    oder glaubt wirklich jemand ernsthaft , daß zivildiener nicht herangezogen würden ??

und wenn es nicht gern gehört wird die wehrmacht war kein berufsheer. der großteil von den bösen soldaten war NICHT freiwillig dabei.
    SS- und WaffenSS sind ein anderes kapitel.
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
    @meister: das ist blödsinn! ich spiele alle tabletops um mich in meinem strategischen können zu messen mit anderen leuten! ich seh das spiel nicht als kriegsverherlichend an und male mir nciht die brutalsten sachen aus während ich spiel sondern konzertriere mich auf die taktik auf dem spiel und aus. das hat nichts mit moral zu tun... oder verurteilst du auch schachspieler?

und dass mit der wehrmacht leugnet keiner, nur ich hab nicht ganz mitbekommen was du damit meinst :-/
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

@ azrael
    die letzten paar post drehten sich um die söldnerhaften BERUFSSOLDATEN die kein mitleid verdienen und auf der anderen seite das normale milizheer.
    es ist VOLLKOMMEN irrelevant ob beruf od milizheer der soldat
    hat seinem oberkommando zu gehorchen. der einzige unterschied ist der, daß der berufsoldat eine größere überlebenschance hat. weil besser trainiert und besser ausgerüstet

den vergleich mit der der WM mein ich folgendermaßen.
    1. die WM gilt ja als DAS ABSOLUT BÖSE. schwachsinn der großteil von denen waren einfach normale männer die in den krieg MUßTEN. und keine BERUFSSOLDATEN.
    wen krieg ist interessiert es KEINEN FÜHRER; DUCE; PRÄSIDENT; KAISER;....... was das einfache volk denkt.
    das hat zu parieren. und wer nicht mitmacht bekommt eine kugel in den kopf.
    die vorgehensweise findest du überall auf der welt.

2. für mich ist es ein widerspruch auf die amoral eines krieges hinzuweisen UND gleichzeitig eine taktische GEFECHTSSIMULATION im miniaturformat zu " spielen".
    schließlich werden die miniaturen nicht nur " ausgeschaltet" sondern erschossen, zerissen, geschmolzen, verbrannt, auseinandergerissen, .......
    ob kriegsverherrlichend oder nicht ist mir in diesem speziellen fall egal.

nebenbei geht mir die us politik genauso am hammer wie den meisten anderen. nur seh ich keine möglichkeit was daran zu ändern. außer die welt schließt sich zusammen und bombardiert us städte.
    klingt doch gut oder ?
    UND ER HAT GLÜCK

MEINE SEITE
    Original von Meister des Chaos
    außer die welt schließt sich zusammen und bombardiert us städte.
    klingt doch gut oder ?

Nicht alles ist mit Gewalt zu lösen , und man kann was erreichen . Wenn erst einmal Aktionen durchgeführt würden , mit denen die "mutigen" Länder ( die nicht Kriech-Bush-in-den-Arsch-bis-du-sein-Essen-kauen-kannst spielen) sich einmal erheben und aus dem US Schatten treten dann ist ein großer Schritt getan . Man muss nur diese augeblasenen Wir-sind-die-Besten Idioten mal wissen lassen , dass sie es eben nicht sind .
    Wie man das anstellt ?
    Weiss ich nicht ! Unterstützt Demonstrationen und Petitionen gegen den Krieg der allmählich aufgenommen wird in th-american-way-of-live . Redet mit Freunden/Bekannten darüber . Helft bei politischen Gegnern Bushs etc.
    Wenn man alleine nichts tut , wird nix draus . Und wenn jetzt ihr denkt , was macht schon ein Einzelner , dann schaut euch die Volksabstimmung Atomkraft ja oder nein an . uUm etwa 0,4% wurde es abgelehnt , da reichen oft schon die Stimmen und die Hilfe einzelner !!!
    cya

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    @meister: für mich ist die wm nicht das ultimativ böse, aus dem einfach grund, das sind keine freiwilligen (wie du es selber erwähnt hast). aber berufssoldaten wissen auf was sie sich einlassen und das nervt mich tierisch.
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

@ nett
    ich hatte angenommen der sarkasmus wäre offensichtlich.
    friedliche lösung. ROFL

@ azrael
    du hast recht. die wissen schon worauf sie sich einlassen.
    aber es spielt keine rolle in einem krieg. da auf NIEMANDEN rücksicht genommen wird.
    und die mediale berichterstattung ist sowieso zum vergessen.
    UND ER HAT GLÜCK

MEINE SEITE
    @soeldner:
    deswegen sagte ich ja man solle das desertieren kaum bzw. nicht bestrafen.
    wenn ein land angegriffen wird, hoert man auf den general, da dieser die uebersicht behaelt (warhammer).
    und wenn der mir sagt, ich soll ein anderes land angreiffen, sag ich halt: noe nich mit mir!

natuerlich ist dies nur eine ueberlegung um eine bessere loesung zu finden.
    aber wenn jetzt 1000 soldaten desertieren, wer zum teufel will die bestrafen?

also wie es frank zappa zu zeiten des viertnamkrieges (hab grad keine anung wie ma des schreibt, bin grad aufgestanden) sagte: WHEN THEY SEND YOU TO GO; JUST SAY NO.

@demonstranten:
    vielleicht geht die momentane friedens bewegung ja in richtung 68, und ueberdie klagt ja jetzt auch keiner mehr oder?
    das es gegen den afganistankrieg kaum demonstrationen gab lag natuerlich an den medien, aber vielleicht is auch die zeit gekommen das endlich was passiert.

Check da HitmakerZ
    Also. Hier kommt die Meinung von einem der den Krieg von einer perfekten Lage sieht: Als Kind.
    Ich bin Ami, und Deutscher, also kenne ich beide Seiten des Arguments. Und so geht das ganze ab:
    A) Iraq steht tief in der Schieße, obwohl sie früher eins der reichsten Länder der Welt war... warum? Natürlich haben sie das fette Öl, doch dies reist sich die Regirung unter den Nagel. DOCH! Die können das Zeug auch schlecht nützen, da es Embargos auf Iraq gibt. Das heisst das sie es auf den Schwarzen Markt verkaufen müssen. Das heisst das niemand weiss wieviel Geld verdient wird. Die Menschen in Iraq sehen gar nichts vom Geld, und sind am Arsch.
    B) Amerika ist die letzte Weltmacht. Wir haben deswegen einen großen Kopf, doch nicht halb so groß wie der Haß der gegen uns ist weil wir die letzte Weltmacht sind. Amerika will tun was sie für das Beste halten. Natürlich ist ein freies Iraq für uns auch gut, doch im Endeffekt ist es eine Sache von wenn können wir realistisch helfen? Alle fragen mich warum Amerika nicht allen anderen Ländern hilft? Warum wohl! Erstens können die meisten Länder die Hilfe bruachen sich sowieso nicht entwickelt (Iraq hat Öl was = Geld ist, Andere haben ehhh. wüste .... oder... äääh... grass?). Ausserdem könnte Frieden in Iraq heissen das der Frieden sich ausbreitet... naive vielleicht, doch möglich wärs...
    c) Saddam muss raus. Keiner beschtreitet das. KRIEG IST NICH DIE LÖSUNG. Doch ES IST EINE LÖSUNG. Und bis irgend ein Land eine bessere idee hat, wird Krieg eine Lösung bleiben. Die klügesten Köpfe der Welt haben nach gedacht doch... nichts. Außerdem haben ALLE UN länder zugestimmt Gewalt anzuwenden( Resolution 1441), doch nur in nicht-vorhersehbarerer Zeit. Das heisst aber das sie bereit waren Gewalt anzuwenden.
    D) Die Menschen in Iraq sterben Täglich. Es werden Menschen in dem Krieg sterben, doch vielleich ist das ein Ende für das Sterben... schönn wär's...
    E) AMERIKA GIBT SEIN BESTES! WAS HABEN ALLE ANDEREN LÄNDER GEMACHT? Sie wollen ihr bestes machen... andere Länder wollen dumb sitzen und warten bis etwas getan wird.. sonst nichts.
    Und so, ich. Danke. War es für dich auch gut?
    @ elf ohne bart (wenn ich das richtig verstanden habe):
    also so wie du das schreibst, glaubst du anscheinend den ganzen scheiss, den die regierende minderheit in amerika labert.
    ohne den einfluss von amerika gings dem nahen osten doch gut. ohne israel (klein amerika) gaeb es dort keinen krieg.
    und zu dem wer entscheidet ueber leben und tot. gott? aber auf keinen fall eine minderheit.

und terrorismus gabs in diesem masse auch ohne die amerikanische regierung nicht.

zum plan der us-regierung:
    eigendlich dreht sich dort alles um gewaehlt werden, den der gewaehlt wurde hat die macht.
    also und bush und seine hintermaenner will niemand. also wird politik gemacht die terrorismus erzeugt. somit kann in amerika der notstand zum schutz der demokratie ausgerufen werden. und somit wird die demokratie geopfert ums sie am leben zu erhalten.
    und dinge wie GATS oder TCPA (oder so aenlich) helfen den absoluten kontrolstaat auf zu bauen.
    dies war jetzt mal die kurzfassung natuerlich ist es so einfach nicht doch im hintergrund siehts in etwa so aus.

und wenn ich das richtig verstanden habe bist du 17, und du nennst dich kind. also mit 17 sollte man schon etwas nachdenken und nicht mehr alles glauben was gesagt wird.
    also ich mit 16 tue dies.

Check da HitmakerZ
    Nur kurz : Das GATS ist zwar echt scheisse , aber es entfernt eher einen Kontrollstaat als dass es einen schafft oder ?
    Privatisierung im öffentliche Dienst nimmt dem Staat diese Stellen eben ab . Dann kann er sie nicht mehr kontrollieren , sprich er verliert KLontrolle für Geld ...

F*cking Gats !!!

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Original von leonatic

eigendlich dreht sich dort alles um gewaehlt werden, den der gewaehlt wurde hat die macht.
    also und bush und seine hintermaenner will niemand.

.... naja, das kann man wohl nicht sagen, denn immerhin gut ein Viertel (!) der Amerikaner hat den Kerl ja gewählt,... und wenn man den (?) Umfragen glauben darf, fährt die Mehrheit der Amis ja auf dieses Patrioten-Geschwafel ("am amerikanischen Wesen soll die Welt genesen"; erinnert mich fatal an etwas ...) ab.

... und natürlich dreht es sich nicht einfach darum, gewählt zu werden, sondern darum welcher Präsident, welcher Industrie wieviel Kohle in den Hintern schiebt .... Schaut Euch Bush´s Berater und deren industrielle Verquickungen an, dann wisst ihr, warum der Krieg geführt wird. Bei Bush kommt sicher noch das psychologische Moment hinzu, dass er etwa bis zum vierzigsten Lebensjahr ein absoluter Looser war (der Papa wird´s schon richten) ....

was mir noch eingefallen ist:
    was soll mit den ganzen raketen und bomben den gemacht werden. schrottplatz?
    die amry braucht doch immer das beste und so werden jahr fuer jahr neue waffen gebaut.und die alten mussen irgend wo hin.
    und im iraq gibts keim noch nenens werten wiederstand also kann man dort die alten waffen und das uran abwerfen.
    un dadurch das die weltmacht immer bessere waffen hat muessen alle anderen laender mit aufruesten und so zerstoert die weltmacht immer wieder das abruesten und es gibt nie eine friedliche loesung.

der iraq gibt natuerlich nicht seine ganzen waffen an die un sonst habns die amies ja noch einfacher dort einzufallen.

und was ist eigendlich wenn keine amies mehr im iraq sind. buergerkriege noch und noecher.
    also werden die nie wieder von da unten abhauen.

und meint ihr wenn palestina israel und neben an die amies gegen sich hat machen die weniger selbstmordattentate, dann gehts erst richtig los. und schwups ist der notstand da.

Check da HitmakerZ