Wie fotografiert ihr eure Miniaturen?

Wie fotografiert ihr eure Miniaturen?

Ich habe mein Thema mal in diesen Bereich des Forums plaziert...

Vor kurzem bin ich über einen fantastischen Blogbeitrag bei Tale of Painters gestolpert.

Thema: Beginners Guide to Miniature Photography

Danach war ich Feuer und Flamme und habe selbst wild drauf los fotografiert!
      Meine Ergebnisse habe ich in meinem eigenen Blogartikel beschrieben.
      Zum einen als Hommage an den Autoren Garfy und als eventuelle Inspiration für Andere.

on top of the tables - mein tabletop blog: Ausprobiert: Wie fotografiere ich Miniaturen...

Dennoch bin ich stets an weiteren Tipps und Tricks rund um das Thema - Wie fotografiert
      ihr eure Miniaturen? - interessiert!

Also erzählt mal...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mad4minis“ ()

sehr nett.... hab früher zumeist einfach mit dem Handy photographiert, wie heute auch ab und an.

Aber prinzipiell ist das setting mit zwei Tageslichtlampen auf einem kleinen extra Tisch mit einer Nikon D5300 und Makroobjektiv und weißem Hintergrund.

Vielleicht mach ich noch ein Bild davon.
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Seh das genauso.

Lieber von weiter weg und dann näher holen als umgekehrt. Makro geht schon etwas zu weit.

Bei nem Makro kannst sein das es schwierig ist das ganze Modell gleichmäßig scharf zu bekommen. Soweit man das hald will

:)
      Für alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.

schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures