Another one bites the dust - 40K-Ranking-Turnier des Comitatus 2016
-
-
-
-
-
ich mach die Turniere für die Community = die Comitaten, und nicht zur Selbstbeweihräucherung
jedes Turnier hat einen Zeitrahmen, der von vorneherein gegeben ist, und den ich einhalten sollte und auch möchte
wenn einzelne derjenigen, für die das Turnier veranstaltet wird, nicht wollen, werde ich zwar niemanden zwingen, aber eben unpopuläre, weil nötige Aktionen setzen müssen, damit es für diejenigen, die wollen und spielen, nicht mühselig oder fad wird
nicht mehr oder weniger -
-
-
Ich war mir gar net bewusst das ich mit dem post so eine Lawine auslöse. Das war eigentlich nur eine Spaß Aussage in Bezug auf den Punkte Abzug.
Ich denke nicht das ich ständig Termine oder Zeitangaben überschreite. Es tut mir leid wenns bei mir mal eine Zeit gibt, wo es mir einfach nicht möglich ist in den Shop zu fahren.
Aber ich will bitte keinen, oder die gruppe mit Absicht vom weiter spielen abhalten, dann wertet mein Spiel als Sieg für den EPP und dann könnt ihr die nächste Runde auslosen. -
-
Runde 3:
Mission: Große Kanone ruhen nie
Aufstellung: Feindberührung
(beides ausgesucht vom Letztplatzierten)
Paarungen:
Lord Ragnar vs. Chiefmaster1
Hmpf vs. Tank'aral
MaxiKing vs. Arthag
Schneeeule vs. Tirniran
Django vs. Astatres
El Cid vs. Lord Skrolk
Lord Goas vs. EPP
gespielt kann theoretisch ab morgen im Shop werden, Donnerstag ist auch noch Stammtisch
für den Shop bitte rechtzeitig anmelden, weil auch noch andere Rankings etc. laufen
CU
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()
-
-
-
-
-
-
-
...
- Strength through adversity -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tank´aral“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0