Warhammer40.000 DoppelTurnier
-
-
-
-
-
Amen
Von meinem Nullpeiler-HQ war ich aber positiv überrascht. Bis auf das letzte Spiel hat der wirklich übelst gerissen.
Spiel 1:
8 Extinctoren überrannt, dann 4 Destruktoren VON HAND aus der Luft geholt, und schließlich noch nen Kriegertrupp halb aufgemischt.
Spiel 2:
Nach nem bissel Slalomfahrennen Ordenspriester vom Bike gezerrt und anschließend den anderen HQ-Hoschi auch noch. Ach ja im Vorbeigehen hat er den Rest des Trupps auch mitgenommen.
Naja und Spiel 3 war dann weniger toll..... aber was will man machen, wenn sich der Gegner hinter einem Schild Gardisten udn Rhinos versteckt .........erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
ja mein grüner freund dein waaghboss hat ordentlich mitgemoscht - war positiv überrascht - allein die 2 SM HQs warn ne echte Lachnummer als Ben nur noch nen 4+ Save statt 2+ gehabt hat.
desweiteren bemerke ich einen hang zu stand & shoot BT armeenwo sind die fanatischen Templer hin die ohne rücksicht auf verluste mit rhinos in den gegner krachen und im glorreichen nahkampf ihren marine stehn???
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
tot
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
-
Zu meiner (unserer) Verteidigung muß ich sagen, dass es nur 6 Extinctoren waren
und dass Markus`s Necronkrieger + Lord heldenmutig einen Blutdämon angegriffen haben, also das ist doch was oder
Aber ganz ehrlich, soll ich echt versuchen auf Nahkampf zu spielen gegen Orks und World Eaters mit Necrons :tongue:
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0