Hey leute, ich verkaufe einige ältere GW Chaos Space Marines modelle. Die meisten modelle sind zusammengebaut und schwarz grundiert, einige bemalt.
30 Marines (mehrere schwere bolter, 2 plasma guns, die meisten aus resin, einige metallmodelle)
10 Khorne Berserker, plasmapistole
7 Chaos Bikes
5 sehr alte raptoren
5 alte raptoren
Chaos Havocs (2 raktenwerfer, 2 lascanons, 1 maschienenkanone) 8 metallmodelle
10 furien
1 Dämonenprinz
Rhino
1 Hexer (umgebauter Tigurius mit Sprungmodul)
Kharn der Verräter
Cypher
1 Flugdämon
1 alter Ogryn
Wenn man vergleichbare modelle bei GW neu kauft wären das über 450€, ich hätte gerne 250€ für das ganze paket. Im augenblick teil ich das mal nicht, ich hoffe auf einen Käufer für alles. Bin für Angebote offen. Ich suche im Augenblick auch verstärkt Tabletopgelände, Warmachine Retribution, Menoth, Khador und Hordes Legion zum Tauschen.
30 Marines (mehrere schwere bolter, 2 plasma guns, die meisten aus resin, einige metallmodelle)
10 Khorne Berserker, plasmapistole
7 Chaos Bikes
5 sehr alte raptoren
5 alte raptoren
Chaos Havocs (2 raktenwerfer, 2 lascanons, 1 maschienenkanone) 8 metallmodelle
10 furien
1 Dämonenprinz
Rhino
1 Hexer (umgebauter Tigurius mit Sprungmodul)
Kharn der Verräter
Cypher
1 Flugdämon
1 alter Ogryn
Wenn man vergleichbare modelle bei GW neu kauft wären das über 450€, ich hätte gerne 250€ für das ganze paket. Im augenblick teil ich das mal nicht, ich hoffe auf einen Käufer für alles. Bin für Angebote offen. Ich suche im Augenblick auch verstärkt Tabletopgelände, Warmachine Retribution, Menoth, Khador und Hordes Legion zum Tauschen.