[09.-10.07.2016] Bavarian Masters
-
-
-
-
Erfahrungsgemäß kann man die Onlinebestelte Tickets nich umbuchen, auch nicht retournieren, wenn du es persönlich gekauft hast sollte es problemlos funktionieren.
lg -
-
-
Ich seh da mehr das Gute an dem Locationwechsel:
Obwohl die alte Location abgesagt hat, wird nicht auch das Turnier abgesagt, stattdessen hat der TO sich entschlossen, den Teilnehmern eine andere Option anzubieten. Hätte er nicht tun müssen - tut er aber, wenngleich er damit um einiges mehr Aufwand und Kosten dadurch hat. Mir ist das viel, viel lieber, als gar nicht spielen zu können.
Rosenheim liegt an der Bahnstrecke Salzburg/München. Selbst wenn ihr nicht stornieren/umbochen könnt, könnt ihr einfach in Rosenheim statt München aussteigen und alles ist gut. Wenn ihr umbuchen könnt noch besser: ihr spart dadurch gut ~46 Euro pro Nase für die Bahnfahrt.
Noch billiger kommt ihr vermutlich davon, wenn ihr von Wien nach Salzburg fährt, und dann in Salzburg das Bayern-Ticket kauft:
http://bahnland-bayern.de/de/tickets/bayern-ticket?gclid=Cj0KEQjw7-K7BRCkkIH3t_WwoskBEiQAD8oY3mKKMl9-JiT9429ihaGKkjkoxqi9Cx3v3iUu8QcfX2UaAlfa8P8HAQ
-
-
Soweit ich es bei google maps ausfindig machen kann, ist das im Email vorgeschlagene Hotel das einzige, das halbwegs in der Nähe ist: hotel-heider-kolbermoor.de
Wollen alle EZ/DZ oder hat jemand Interesse an einer Suite (bis 5 Personen)? -
-
-
-
-
-
Asmodai schrieb:
brEmSEr : EZ
DCM: EZ
Renekton: DZ
Ruffy : EZ
Snot: EZ
Asmodai: DZ
Snot weg und der Rest blebt gleich? Wer hätte denn Zeit sich darum zu kümmern? -
@brEmSEr Danke und ja hab ihn noch in meinen Koffer
-
-
Ruffy schrieb:
brEmSEr : EZ
DCM: EZ
Renekton: DZ
Ruffy : EZ
Asmodai: DZ
Wer hätte denn Zeit sich darum zu kümmern?
Ich werde mal beim Hotel Heider anfragen. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Tags