Hallo Leute, Name ist Programm, ich verkaufe mein Warhammer 40000 Zeug. Da ich leider nicht zum Spielen komme, will ich die Minis jemandem zukommen lassen, der sie eher gebrauchen kann. Alle Figuren sind bereits zusammengebaut, bemalt und gebased, daher, die Armee ist sofort für Spiele einsatzbereit. Mein Angebot bezieht sich also vor allem auf all jene Personen, die sofort mit dem spielen beginnen wollen, aber nicht die Zeit/Muse/Geld haben, um sich eine komplette GW Armee zuzulegen.
Hier mein Angebot. Angegeben sind die GW Preise und meine Eigenen. Des Weiteren sind alle Preise exklusive Porto zu verstehen, sollte via Postweg übermittelt werden. Für Käufer aus Linz bzw. Salzburg Stadt wäre eine persönliche Überbringung durch mich möglich.
1x Regelbuch Warhammer 40000 (Aktuelle Edition)……(GW 40€), bei mir 15€
16x Symbionten…..(GW 46€) bei mir 20€
Bei Interesse PM an mich, Fotos gibt's hier:
diefestung.com/forum/gallery/i…hp/ImageList/?userID=3697
Hier mein Angebot. Angegeben sind die GW Preise und meine Eigenen. Des Weiteren sind alle Preise exklusive Porto zu verstehen, sollte via Postweg übermittelt werden. Für Käufer aus Linz bzw. Salzburg Stadt wäre eine persönliche Überbringung durch mich möglich.
1x Regelbuch Warhammer 40000 (Aktuelle Edition)……(GW 40€), bei mir 15€
16x Symbionten…..(GW 46€) bei mir 20€
Bei Interesse PM an mich, Fotos gibt's hier:
diefestung.com/forum/gallery/i…hp/ImageList/?userID=3697
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Khornosaurus“ ()