Humble Bundle "featurning" Pathfinder RPG

      Humble Bundle "featurning" Pathfinder RPG

      Hi,

      erstmal sorry für die Werbung, aber ich könnte mir vorstellen, dass es einige interessiert. Es gibt derzeit ein Humble Bundle fürs Pathfinder Rollenspiel: humblebundle.com/books/paizo-p…k_Bundle_Paizo_Pathfinder

      Es beinhaltet viele PDFs der CORE Bücher, aber auch Adventure Path Bände und Society Missionen. Die physische Beginner Box wird wohl für Europäer nicht so interessant sein, da sie 50$ fürn Versand nach Österreich draufschlagen :(

      Die Spenden gehen an "Extra Life", eine Organisation von Spielern für kranke/schwer verletzte Kinder. Die gesammelte Summe kommt Kinderkrankenhäusern und Forschungseinrichtungen in den USA und Kanada zugute.

      lg
      Baerlie
      Habe mir am Donnerstag das komplette digitale Paket für grob 18$ geleistet. :D

      Es beinhaltet die Einsteiger-Box, das richtige Grundregelwerk, GM-Bücher, sowie "The Inner sea world guide" (spoilerfreier Hintergrund für Spieler), "Inner sea Primer" (die Wahrheit für GM ^^ ), mehr als 26 Szenario-Bände, plus den gesamten Advanced Kram, für Ausrüstung, Magie, Bestien und und und... für jemanden, der gerne rasch am Laptop oder auf dem Tablet nachschlagen will, eine sehr lohnenswerte Anschaffung.
      Einziger Haken: Paizo, der Herausgeber, war mit der regen Anteilnahme an der humblebundle-Aktion nicht ganz vorbereitet. Die Download-Server sind ausgelastet und trotz Hardware-Backup dauert es, bis überhaupt eine Rückmeldung vom Server für die Download-Anfrage kommt. Jetzt im Augenblick ist viel Geduld erforderlich, man macht am Besten nur ein bis zwei verschiedene Download-File Anfragen und wartet auf die Rückmeldung. Je mehr man auf den Link klickt, umso mehr wird das System überlastet (logisch...). :)

      mfg, Taussi
      Ausschließlich Englisch, welches meiner Meinung nach gut lesbar ist. Schulkenntnis und Logik vorausgesetzt.
      Am besten die Beginner's Box lesen, dann kriegt man ein ungefähres Bauchgefühl, welche Begriffe für was stehen, bevor man sich an die anderen Bücher heranwagt. :)

      mfg, Taussi


      PS: Ich hab täglichen Umgang mit Englischer Sprache, aber manche Eigenbegriffe oder sonstwie unübliches kann man schnell Nachschlagen.

      Gast123 schrieb:

      Danke für die Antwort!
      Das wir aber (noch) keine Erfahrung mit Rollenspielen haben, sparen wir an der Stelle lieber unser Geld und kaufen uns das Regelwerk zu DSA ;)

      Mit freundlichen Grüßen
      Sebastian


      Das "kleine" Bundle gibts für 1$, da ist das Grundregelwerk, das Spielleiterhandbuch, die digitale Beginner Box, der Advanced Class Guide und ein paar andere Dinge drin. Gerade die Beginner Box is für Anfänger interessant und 1$ ist kein rausgeschmissenes Geld, da verschwindet jedes Monat sicher mehr in der Waschmaschine :D

      Aber jeder wie er will :)
      Das "kleine" Bundle gibts für 1$, da ist das Grundregelwerk, das Spielleiterhandbuch, die digitale Beginner Box, der Advanced Class Guide und ein paar andere Dinge drin. Gerade die Beginner Box is für Anfänger interessant


      Das Angebot hatte ich nicht gesehen und habe es mir für den schmalen €uro natürlich gekauft.
      Danke :)