Fr. 18.03.2016 (verschoben!) - clueless Malifaux

      Fr. 18.03.2016 (verschoben!) - clueless Malifaux

      Am Freitag werden die Repetierkarabiner mal zur Seite gelegt damit wir Zeit finden, uns in die Malifaux-Welt zu begeben (Dort gibts keine Tiger II, dafür aber Teddybären die deine Eingeweide fressen wollen... bad gone worse)

      Wer will, soll kommen (bittebittebitte!!), je nachdem, wer erscheint, sind wir Anfänger, blutige Anfänger oder durchschnittlich erfahrene und leicht überforderte Neulinge. Mitspieler, Mentoren, Fachsimpler oder wohlwollende schokoladebringende Mäzene - Alle sind willkommen ( und -Innen natürlich, wenn das Regelbuch schon so gendersensibel geschrieben ist... )
      Je nachdem, wie viele sich da ankündigen, werden wir Tische brauchen, wird aber wohl nicht zu groß werden.

      Start: 16:00
      Schlüsselträger anwesend - Öffnung garantiert.

      Bis nächste Woche dann!




      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

      Geht sich bei den meisten morgen nicht aus, d.h. verschoben. Neuer Termin: 18.03.

      lg
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Fein wars! Auf eine baldige Wiederholung
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"