Brownies malstube
-
-
-
Vielen Dank für die Komplimente
solange du sie in real life in Ruhe lässt is alles erlaubt @constableFür alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.
schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures
-
-
hey Leute
Hier mal was anderes, eine Box von KD, aus der Collectors reihe, resin muss, limitiert auf 500 (Nr:500/500)
für alle interessierten, sie werden auf der Comic con präsentiert und dann an das höchstgeboxt verkauft.
gebote per PN an mich.
LGFür alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.
-
Hier die nächste Warmachine Fotos
Der Kraken vom neuesten Projekt und die gesamte Convergence Armee des letzten Projekts
viel spaß damitFür alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.
-
-
-
Richtig genial !! Verwendest du hier die Lasurtechnik ? Sorry für die Anfängerfragemeine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv -
Ich verwende eigentlich immer überall verschiedenste Techniken, Lasuren sind auch dabei jaFür alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.
-
Super danke. Muss das noch stark üben wies aussieht.
Greetz
meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv -
Hey
hier meine nächste showcase mini, Kommentare gewünschtFür alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.
-
-
Sieht super aus.. Bumcuicumque est patiens, est fortis!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „prachi“ ()
-
Die Maske is eigentlich nur weil bei Kingdom Death überall Stein Masken rumliegen, sind insgesamt 5 am base, sieht man aber nur ganz dezentFür alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.
-
-
Aus den Foto Winkeln leider auch ned sichtbar haha, aber das checkt man erst wenns zu spät is xDFür alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.
-
Danny 3 und eine Collage aus meinen Lieblings MinisFür alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.
-
-
Danke dirFür alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0