Grüße euch - ich muss mal wieder ein wenig Platz im Regal schaffen und verkaufe deshalb einen Gutteil meiner unbemalten Flames of War-Miniaturen.
Preise verstehen sich als VHB ohne Versand.
British Parachute Company: 32,-
Die ganze Packung ist noch die alte Figurenzusammenstellung (BBX10). Während der ganzen Lagerzeit gingen leider 8 Miniaturen (sofern ich das recherchieren konnte), man sollte aber immer noch eine Parachute Company mit 3 Platoons draus bauen können. Die Box besteht aus 135 Figuren wie folgt:
Deutsche Panzer
Alle 6 Panzer zusammen für 37,-
Diverse deutsche Fahrzeuge
Es folgen: Ein kleines Konvolut Afrika-Briten und Winter-Deutsche. Diese muss ich aber zuerst sichten und werde dann diesen Thread ergänzen.
Preise verstehen sich als VHB ohne Versand.
British Parachute Company: 32,-
Die ganze Packung ist noch die alte Figurenzusammenstellung (BBX10). Während der ganzen Lagerzeit gingen leider 8 Miniaturen (sofern ich das recherchieren konnte), man sollte aber immer noch eine Parachute Company mit 3 Platoons draus bauen können. Die Box besteht aus 135 Figuren wie folgt:
![]() |
|
![]() |
|
![]() |
|
![]() | Hier alles zusammen inclusive der normalen Infanterie:
|
Deutsche Panzer
![]() | 6 Panzer III L oder N (einer nicht am Bild und eingetütet, aber soweit ich das beurteilen kann, komplett) Einer für € 7,- Alle zusammen für € 35,- |
![]() | 1 Panzer IV H € 5,- |
Alle 6 Panzer zusammen für 37,-
Diverse deutsche Fahrzeuge
![]() | 2 Diana Einer für € 7,- Alle zusammen für € 12,- |
![]() | SdKfz 223 (radio) € 7,- |
![]() | Fahrzeugkonvolut, bestehend aus 1x SdKfz 7/8 2x Kfz 70 1x Kfz 17 1x SdKfz 251/10 € 12,- |
Es folgen: Ein kleines Konvolut Afrika-Briten und Winter-Deutsche. Diese muss ich aber zuerst sichten und werde dann diesen Thread ergänzen.
"Are you up for this? Are you?
Look, I just need to know, 'cause... the city is flying. OK, look, the city is flying, we’re fighting an army of robots... and I have a bow and arrow. None of this makes sense.
But I’m going back out there, because it’s MY JOB!"
Clint 'Hawkeye' Barton, Avengers: Age Of Ultron
Look, I just need to know, 'cause... the city is flying. OK, look, the city is flying, we’re fighting an army of robots... and I have a bow and arrow. None of this makes sense.
But I’m going back out there, because it’s MY JOB!"
Clint 'Hawkeye' Barton, Avengers: Age Of Ultron
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Hobo“ ()