Sammlungsauflösung Dämonen/Chaos/Vampire/Skaven/Hochelfen/Oger/Khemri
-
-
Just_dan schrieb:
Alle Plastik Schwertmeister sind unbemalt. Helden muss ich nachschauen. Unbemalte Blutinsel Seegardisten hab ich auch.
Chaos is das meiste unbemalt. Hab aber noch keine Bestandsaufnahme was da genau zaus rumsteht was brauchst denn?
Chaos brauch ich eher nur Charaktermodelle, also Khorneheld auf Moloch oder berittener Magier usw. aber unbemalt bitte. -
ThE_jOkEr schrieb:
Unbemalte Speerträger / rot bemalte Speerträger, Sisters, der Drache am Stein, ein Phönix, ev. Schwertmeister, ev. Bogenschützen
Könntest du mir für das obige Paket einmal deine preislichen Vorstellungen via PM schicken? Bilder wären wirklich schick, damit ich eine ungefähre Ahnung habe, was ich kaufeWenn es was wird würde ich Ware gegen Bargeld mit persönlicher Übergabe in Wien vorschlagen
Fantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
-
-
@ThE_jOkEr
He Bilder.
dropbox.com/sh/rpjmcr1l1hnodc3…aUR0I5mayKGTEag_7vka?dl=0
Schreiben einfach was du dir preislich vorstellst und was du nehmen magst. -
-
@Kathal kein Shaggoth und kein Tentakelmonster
-
-
Just_dan schrieb:
Ja, hab meine kompletten HE noch. Aus dem Kopf so ca.
~20 Silberhelme
10 Drachenprinzen
Große Einheit Schwertmeister
~40 Weiße Löwen
Große EInheit Phönixgarde
~40 Speerträger
2 Tirranoc Streitwagen
1 oder 2 Löwenstreitwagen
2 Adler
Frosty
umhgebauter Feuerphönix
Ein paar Sisters of Averlon
Ein paar Bogenschützen
Ein Drache (dieses Modell am Stein)
Ein paar Magier und Helden
15 Grenzreiter
2 Speerschleudern
Ich würde nehmen, sofern der Preis stimmt: Den Frosti, den Drachen, den Blutinselgreif (hast du imo als Feuerphoenix drinnen, oder?), die bemalten Bogenschützen, die bemalten Schwertmeister (sofern preislich ein Unterschied ist würde ich auch die unbemalten nehmen), die Speerträger
Just_dan schrieb:
2 Strigoi Vampire Metall
Und die metall Strigoi Vampire
Angebot bitte via PM
LG
Philip
Fantasy Battles: The 9th Age
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
-
-
prachi schrieb:
Seas!
Vlt Habs ichs übersehen; aber gibt's Chaos noch? bzw. was ists noch mal genau??
Wieviel sollen denn die Ratten kosten?
lg
Ich war heute beim Dan (wohnt gleich in der Nähe und ist ein super netter Gastgeber) - Chaos hat er einen Haufen, Ratten sind noch vollkommen da soweit ich weißFantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
-
Just_dan schrieb:
Eröffne zu Hause einen Flohmarkt
Ich kann es nur wärmstens empfehlen - er ist ein toller Gastgeber und seine Freundin grinst über beide Ohren, wenn er die Wohnung ausmistetFantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0