9th Age Spieltag im wow
-
-
Ich bin dabeiFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
ThE_jOkEr schrieb:
Prachi und ich werden am Freitag den WOW in Wien unsicher machen. Ich habe mir gedacht, dass es vielleicht ganz nett wäre einmal eine erste ETC Skype Konferenz zu initiieren, damit wir uns ein wenig absprechen können. Gedacht wäre folgendes: Ich nehme meinen Laptop mit, daher alle Interessenten / Unterstützer die im Klub sind wären live mit jenen zugeschaltet, die sich via Skype einklinken wollen.
Ziel der ganzen Übung sollte sein, dass wir wirklich einmal herausfinden wer jetzt fährt, was das Ziel heuer sein soll und wie viele Legionäre ich organisieren sollIch bitte um kurze Rückmeldung, wer alles in den Club kommt bzw. sich zu einem Skype meeting (gegen16:00?) zuschalten würde?
LG
Philip
@El Gungo
@Kokusnuss
@Dr.GonZo
@Vladimir
@Meni
@Erwählter Druchii
@Kathal
@Tigurius
@Sir Ratlos
@Meni
@Teclis
@Princess Sparkle
@Stormgarde
@cleaner
@smaug5
@Kazadoom
@Vladimir
@prachi
@Great_Unclean_One
@Paulizei
@Erwählter Druchii
@Myratel
@Alirion Schattenblatt
@Codex Marine
@Kiwi
@KokosnussFantasy Battles: The 9th Age
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
So!
bs jetzt haben sich mal Joker, Gonzo und Bugsbunny gemeldet, sowie Meni bei dem es sehr gut aussieht (Zitat).
Werden so um 1330 starten ( Gonzo Prachi) und dann am Nachmittag due Verstärkung erwarten!
hophop! Mehr Tester spieler braucht das Land!! Und Ausreden geibts da wenig, denn wie es nicht geht weiß ich selber.
lgcuicumque est patiens, est fortis! -
Fantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
-
-
Ich werde mit ziemlicher Sicherheit um 14:30 schon drinnen sein - mal schauen, wer alles da ist, ansonsten musst du mit mir vorlieb nehmenFantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
-
Ich habe heute mit dem Merlin geredet - Skype Metting gegen 16:00Uhr, irgendwelche Einwände?Fantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher