[16.4.2016] Mal- und Basteltag

[16.4.2016] Mal- und Basteltag

Es geht in die nächste Runde! Der 4te Mal- und Basteltag 2016 findet am 16. April statt. Neben dem gemeinsamen Malen und Basteln eine ideale Gelegenheit zum Austausch mit Profis über verschiedenste Bemaltechniken und für gut ausgeleuchtete Fotos eurer Figuren!

Diesmals gibt's erstmals ein Thema zum Basteltag: Units bemalen! Alles zum Thema passende (wie bemale ich große Einheiten schnell, wie motiviere ich mich, etc.) kann und darf ganz besonders diskutiert werden. Natürlich muss sich nicht sklavisch ans Thema gehalten werden, im Vordergrund steht weiterhin das gemeinsame Basteln & Malen. :).

Lichtzelt sowie Basing Material von Templates & Widgets gibt's vor Ort zum Ausprobieren. Vorab bestellte Produkte aus der Kategorie Painting (templatesandwidgets.com/store/Hobby-Materials/Painting/) werden mit 10% Rabatt direkt zum Event gebracht.

Einlass ab 10:00, es ist kein gesonderter Eintritt zum üblichen Clubeintritt (1€ Mitglieder, 3€ Nicht-Mitglieder) zu entrichten. Normaler Clubbetrieb ist natürlich nebenher problemlos möglich, der große Tisch sowie ein paar Steckdosen ist für's Malen & Basteln reserviert.Hier geht's zum Facebook-Event: facebook.com/events/1329367840423741/
      post_count++