40K-Doubles-Team-Turnier des Comitatus
-
-
-
@Jani
was ist mit Creezy, Maxamoto, McGurk, .......
Creezy hat im Januar noch zu mir gesagt, er kommt auf alle meine 40K-Turniere -
Ich hoffe ja selbst dass der Creezy -zeitlich- kann, max kann nicht, sonst schaut es leider mager aus bei uns !
@fabian: wie wärs wenn du dich aus deiner (unverdienten) 40k Pension wieder erhebst? Am besten mit den anderen Wienern auch noch?Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
Genauer gesagt: Oberndorf
das neue FAQ werden wir beim Doubles noch nicht verwenden, da es die meisten Spieler auch gar nicht verinnerlicht haben
sonst gibt' s nur Streitereien
Nachtrag: gibt' s das überhaupt schon übersetzt, Deutsch ? (weil viele Spieler das englische Original gar nicht verstehen, und das wäre auch eine Grundvoraussetzung)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()
-
Es gibt auch kein neues FAQ zur Zeit. Das, was auf FB zu lesen ist, ist ein Entwurf und muss nix mit der Endversion was zu tun haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcos DeCosta“ ()
-
-
-
Soweit ichs bis jetzt gesehen hab Is diese Vorabversion FAQ bezogen aufs wording net das gelbe vom Ei.
Edit: ich denke aber, da diese als First Draft gekennzeichnet ist, wünscht sich GW Feedback von der Community. Ich weiß GW macht sowas eigentlich nicht, aber sie haben in letzter Zeit doch relativ viel ihrer alten Policy geändert.
Mein Paintblog http://severianshideout.wordpress.com/Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Severian“ ()
-
-
-
-
Noch eine kleine Regelfrage:
Missionen: immer: 1st Blood, Kill the General, Durchbruch
immer: 3 Missionskarten pro Armee
Das heißt also permanent 6 Karten pro Team. Zählen die Karten jetzt wirklich pro Spieler oder pro Team (sprich kann ein Spieler die Karten seines Teampartners miterfüllen)? Bei den meisten Karten wärs kein Problem, aber grade im Fall, dass zb: Killpoints Hauptmission ist und eh schon alle Karten mit MZ rausfallen, wird es halt wirklich mühsam, wenn man dann auch noch ausknobeln muss, wer was zerstören kann/darf/muss. -
-
-
du bist nicht blind - ich hab sie jetzt eingefügt
und hier auch noch mal:
die Überweisungsdaten:
Empfänger: Handels GesmbH San Aktiv "Silent Night Games"
IBAN: AT45 3500 0000 0901 0414
BIC/Swift-Code: RVSAAT2S
Institut: RAIFFEISENVERBAND SALZBURG, REG.GEN
Betrag: € 10,-
Verwendungszweck: Startgebühr 40K + Nickname
CU -