Moin
Hab da mal'n paar Fragen bezüglich Skaven!!
1) Wird bei der seuche erst der paniktest u. die flucht abgehandelt, oder geht erst die seuche auf ein anderes regiment über?
2)Mal zu den Schwärmen, wenn die in der flanke angreifen, bekommen sie den Flankenbonus auch schon bei 2 Bases, da sie ja Einheitenstärke 3 haben, oder erst bei 5Modellen?
3)Kann man einen "Dunklen Abgesanten"(Chroniken II) in ein Sklavenregiment stecken, und zwar ins letzte glied?
Also:Gilt die Regel für "Befehl von hinten" auch für ihn?
Und wie ist das dann mit seinem sichtbereich, ist der eingeschränkt, weil er hiinten steht?
Bekommen die sklaven auch seinen Moralwert?
Ach ja, und leg ich seine Energiewürfel extra, oder mit in Topf?
4)Das IMPERIUM hat doch "Aldreds Spruchrolle", kann man damit einem Warlock,Züchthexer,.... die Sprüche klauen, weil der warlock KENNT JA GAR KEINEN, er kann "Warpblitze" durch seine WarpKlingen schiesen, die energie stammt nicht von ihm.
5)Irgendwer meinte mal Sklaven können auch die Glocke schieben, im Armeebuch steht nur Klan- bzw. Sturmratten,
Ist das richtig im Armeebuch?
Hab da mal'n paar Fragen bezüglich Skaven!!
1) Wird bei der seuche erst der paniktest u. die flucht abgehandelt, oder geht erst die seuche auf ein anderes regiment über?
2)Mal zu den Schwärmen, wenn die in der flanke angreifen, bekommen sie den Flankenbonus auch schon bei 2 Bases, da sie ja Einheitenstärke 3 haben, oder erst bei 5Modellen?
3)Kann man einen "Dunklen Abgesanten"(Chroniken II) in ein Sklavenregiment stecken, und zwar ins letzte glied?
Also:Gilt die Regel für "Befehl von hinten" auch für ihn?
Und wie ist das dann mit seinem sichtbereich, ist der eingeschränkt, weil er hiinten steht?
Bekommen die sklaven auch seinen Moralwert?
Ach ja, und leg ich seine Energiewürfel extra, oder mit in Topf?
4)Das IMPERIUM hat doch "Aldreds Spruchrolle", kann man damit einem Warlock,Züchthexer,.... die Sprüche klauen, weil der warlock KENNT JA GAR KEINEN, er kann "Warpblitze" durch seine WarpKlingen schiesen, die energie stammt nicht von ihm.
5)Irgendwer meinte mal Sklaven können auch die Glocke schieben, im Armeebuch steht nur Klan- bzw. Sturmratten,
Ist das richtig im Armeebuch?