Wichtig: WTC Trainingslager in Katzelsdorf

Wichtig: WTC Trainingslager in Katzelsdorf

Hallo meine Lieben!

Es gibt die Option entweder am 27.08 und 28.08 oder am 03.09. und 04.09. ein WTC Trainingslager zu veranstalten, JEDER der am WTC teilnimmt sowie jeder Nicht-Teilnehmer ist herzlichst dazu eingeladen, zu üben, Listen zu besprechen, neue Leute kennen zu lernen, MK3 festigen und natürlich am wichtigsten, Spass zu haben.

Wer hat Zeit und Lust, und welcher Termin wird bevorzugt?

LG

Alex :)
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kouran“ ()

Wie im WTC-Forum schon gecshrieben, kommt zur Terminfindung/-abstimmung noch ein Doodle. Da an den WTC-Bootcamps bevorzugt die WTC-interessierten Spieler teilnehmen sollten, würde ich deren Input gerne vorrangig heranziehen ;).

Ist's in Katzelsdorf an beiden Terminen möglich, oder musst du das erst mit dem ZFM abgleichen?
      post_count++

Just_dan schrieb:

Kann jemand, der Übersicht über die Termine hat, bitte ein Doodle erstellen. So werden wir wahnsinnig ;)

Das ist der Plan. Steht auch so im ursprünglichen Thread. Macht aber erst Sinn, wenn alle verfügbaren Termine (Wien, KDorf, Stmk) bestätigt wurden, sonst haben wir einen Wunschtermin an dem kein Ort zum Spielen verfügbar ist.

KDorf wurde bereits bestätigt, Wien ebenso. Stmk ist noch ausständig. Dann gibt's ein Doodle.
      post_count++

Alpha schrieb:

Just_dan schrieb:

Kann jemand, der Übersicht über die Termine hat, bitte ein Doodle erstellen. So werden wir wahnsinnig ;)

Das ist der Plan. Steht auch so im ursprünglichen Thread. Macht aber erst Sinn, wenn alle verfügbaren Termine (Wien, KDorf, Stmk) bestätigt wurden, sonst haben wir einen Wunschtermin an dem kein Ort zum Spielen verfügbar ist.

KDorf wurde bereits bestätigt, Wien ebenso. Stmk ist noch ausständig. Dann gibt's ein Doodle.

Bin scheinbar zu doof - wo stehen die Termine??? Hab entweder drüber gelesen oder irgendwas falsch verstanden^^
      -IN EXTREMO-

Hat Alpha im Mk III Thread geschrieben.

Wiener Termine hab ich noch nicht wirklich gesehen, sondern nur Termine für eventuell Steiermark (16./17. Juli bzw. 23./24. Juli)

Je nachdem wie sich die Footballsaison noch entwickelt ist am 23. Juli noch die Austrian Bowl und in der Woche davor die Semifinals.
      16./17. Juli würd ich nach bisherigem Saisonverlauf definitiv schonmal ausschließen, dass möglich ist.
      23./24. Juli wär im Bereich des möglichen, aber derweil auch net fix.

Was wär am darauf folgenden WE ? 30./31. Juli und/oder 06./07. August? [das 13./14. August Austrian Masters sind is ma schon klar]

Ich glaub am Besten wär es wirklich mal ein "JA" "Nein" und "sehr ungern" Doodle zu machen für jedes WE vom LnL bis zum WTC