Organized Casuals/Casualties

Organized Casuals/Casualties

MK3 ist am weg und ein oder der andere haben sich überlegt WM/HO eine erste oder 2te chance zu geben
      um das ganze zu verkümpfen freuen wir uns wenn sich wieder leute melden die gerne gegen
      gleichgesinnte Spielen wollen die nicht immer zeit haben und nicht immer die uberliste dabei haben.

Leute die Interesse haben und gerne mal spielen wollen ohne von einem veteranen zerstören lassen zu müssen
      können sich melden und ich werde mir die mühe geben leute zusammenzubringen und an CA´s eventuell zu
      Coachen falls ich über diese fraktion bzw matchup genug erfahrung habe

melden kann sich jeder der lust und zeit hat ich werde mir mühe geben die jeweiligen spieler zusammen zu bringen.
      Coaching ist freiwillig und der gedanke dahinter ist das man neue Spieler unterstützt und nicht umbringt und hofft das sie dabei bleiben , ich würde cryx übernehmen ab mk3 wird alles neu gemischt , veteranen kennen dann auch nur das alte.

Wichtig ist das wir zusammen spass haben und nicht einige spass auf kosten von anderen....
      gute initiative peda

das matchup problem kann aber nur das system fixen, da hoffe ich auf mk3
      bsp. terminus und infanterieliste, durch die änderungen an den warjacks kann man den typ besser kontern
      weil derzeit hat man in warmachine listen garantiert genug infanterie um auf sowas reinzufallen da kann man net einfach sagen, ich spiel eine wj liste (bis auf die 1-2 caster die das derzeit hinkriegen)
      Find die idee und den einsatz vom peter auch voll lässig. Da werd ich sicher auch darauf zurück kommen. :)
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      um das ganze etwas weiter zu bringen bitte ich die jenigen die interesse haben zu melden ,
      sowohl Casuals als auch Coaches damit man leute schon mal zusammen bringen kann.

Casuals schreiben einfach wie oft sie spielen könnten/wollen
      idee ist einen kalender im club zu haben wo leute sich auch mal 3 wochen davor eintragen können
      bzw schauen ob irgendwann mehrere kommen mit denen man spielen will bzw sich auch mal ein monat
      im vorhinein was ausmachen kann damit man sich zeitnehmen kann

Coaching bedeutet das leute die öfter und etwas härter spielen sich vermehrt neulingen/interessieren
      annehmen und beim listenbauen/theoriecraften helfen , das passiert schon nur teilweise hat man es
      selber schwer wenn man manche caster/fraktionen nicht so auswendig hat.
      Macht es einfacher wenn man sich 1-2 leuten annnimmt und miteinander taktiken und strategien ausdenken kann
      Hilft auch neuen leuten finanziell ungemein wenn man nicht umsonst 150 euro für sachen ausgibt die dann nicht zusammenpassen.
      macht das jetzt noch sinn für mk2 anzugehen?
      wieviel "neulinge bzw. interessierte" gibts denn?

je nachdem wies mit mk3 ausschaut werde ich vermutlich auch wieder versuchen öfter aufzutauchen (freitags)
      die hoffnung besteht ja dass sich damit das matchup problem relativiert und man wieder mal andere caster/listen sieht
      Also Sinn macht spielen immer Wenns Spaß macht.
      Armeen kaufen würde ich nicht empfehlen.
      Interessierte haben sich eh schon ein paar gemeldet. Darüber hinaus ist jeder willkommen der bis zu 5 Würfel halten kann.

Über deine baldige Rückkehr freu ich mich schon mal sehr.
      Matchup Probleme sollen durch Peters Initiative ja vermieden werden. Darüber hinaus : je mehr Spieler desto mehr caster gel.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk