X-Wing Hangar Umbaulastig
-
-
-
@Mari0
Ja sind sie, Ultra Größtes Detail, ich habe nachdem ich die "Billig" Variante gesehen habe war die Entscheidung für UFD sehr leicht trotz des Preises
Und klar ein Foto als Vergleich ist immer willkommen
@Major Tom
Anbei die Fotos von den T-Wing
-
-
-
In UFD habe ich zwei Tie Avenger und 8 Vulture Droids genommen.
In anderen Materialien habe ich...
Einen Sith Interceptor
Einen ATR-6 (ist so ein Transport/Boarding-Shuttle, sicher lustig für Spiele auf Missionsziele)
Einen Tie Scout
Zwei Clone Y-Wings
Eine Marauder Corvette (Die gab es aber nicht in UFD) -
-
Meine Bestellung ist angekommen, hier die Bilder:
Vulture-Droids
CRT-6 Transporter
Tie Scout
Clone Y-Wings
Tie Avenger + Sith Fury
Marauder-Corvette
Generell bin ich sehr zufrieden. In der Nahaufnahme sieht man, dass die Nicht-UFD-Teile grobkörniger sind, und sie fühlen sich auch rauer an. Außerdem wurde so gut wie alles hohl gemacht. Alles was dicker als der CRT-6 ist, hat einen Hohlkörper. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Langsam neigt sich der Monat dem Ende zu und mir ist spontan ein neues Projekt eingefallen, ein Scum YT-2400 light Freighter...
Wie man vielleicht erkennen kann habe ich den Frachter mit Verstrebungen an der Hülle, zusätzlichen Schildgeneratoren, Sensoren und einer magnetischen Feuerluke für die Raketen ausgestattet...
-
-
-
YT-2400 "Last Kodiak"
Stark modifizierter leichter Frachter, ausgestattet mit zusätzlichen Sensoren, einem verbesserten Schildgitters und Laserkanonen im Rumpf.
Die "Last Kodiak" ist das persönliche Schiff von Rhokan, dem thrandochanischen Kopfgeldjäger der zusammen mit seiner Twi`lek Händler Frau die Galaxie durchreist. Damit die Kopfgeldjagd und auch die Handelsabkommen unter einen Hut passen ist das Schiff mit genug Frachtraum und einigen Stasiszellen ausgestattet, nicht zu vergessen die "geheimen" Beschläge.
Damit weiter mit der Hangarwartung...
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0