Hi,
Bitte beteiligt euch zahlreich an der Umfrage, damit wir etwas besser abschätzen können, wie viel Interesse besteht. Sollten genügend Leute zusammenkommen werden wir einen Termin auf T3 fixieren. Würde mich sehr freuen, wenn wir wieder Turniere im Fantasy Bereich starten könnten, das Regelwerk ist meiner Meinung nach absolut gelungen.
wie der Name des Titels bereits sagt, würde ich ganz gerne in nicht allzuferner Zukunft ein The 9th Age Turnier in Salzburg in die Gänge bringen (und dies, falls das Interesse dazu da ist, natürlich auch wiederholen
). Die neuen Armeebücher sind ja bereits seit kurzer Zeit veröffentlicht, es wird sich für die nächste Zeit also auch nichts mehr an Punkten oder Regeln ändern. Die übersetzte deutsche Version ist ebenfalls bereits ehr weit fortgeschritten und sollte auch in Kürze von Version v0.99.2_0 auf v1.0.0 springen. Zu finden ist alles direkt unter the-ninth-age.com/index.php?simple-page/

Bitte beteiligt euch zahlreich an der Umfrage, damit wir etwas besser abschätzen können, wie viel Interesse besteht. Sollten genügend Leute zusammenkommen werden wir einen Termin auf T3 fixieren. Würde mich sehr freuen, wenn wir wieder Turniere im Fantasy Bereich starten könnten, das Regelwerk ist meiner Meinung nach absolut gelungen.
Mein Paintblog http://severianshideout.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von „Severian“ ()