eine NECROMUNDA KAMPAGNE?! im wow? aber sicher doch!
-
-
tom0184 schrieb:
@shlomi: chakakans leader wurde durch mich gecaptured. Haben die rescue mission gleich gespielt und als eins der spiele der 3. runde zählen lassen (hoffen das passt so).
Dabei is a fragerl aufgekommen: wenn ein gefangener aus den händen des genestealer cults befreit wird, dann wird der kult bei einer 4+ enttarnt und outlawed. Aber: der gefangene is redemtionist und damit outlaw. Kann ich dadurch nun outlaw werden? Ps. Wurf wurde bereits gemacht, aber wir wollen deine entscheidung nicht beeinflussen
Und noch a frage (bitte in deinen startpost uebernehmen deine antwort): ein genestealer will sich 10 plus zoll bewegen. Nach 3 zoll wird er unterbrochen und durch ein overwatch modell beschossen. Bekommt dieses nun -1 auf to hit wegen der 10 plus zoll bewegung? Ist ja "wenn in letzter move phase 10 plus zoll bewegt".
das mit der rescue mission klingt vernünftig.
kommt auf die gang an. bei allen ausser redemptionisten würde ich sagen nein, man kann nicht enttarnt werden. da aber manche regeln erwähnen, dass redemptionisten viele sympathisanten unter "normalen" hivern haben, würde ich sagen, hier gibts eine ausnahme. die kämpfer erzählens weiter und die freunde zeigen dich dann an!
-1 wegen schneller bewegung würde ich einrechnen. er bewegt sich ja grad so schnell. ist mmn keine houserule.
-
-
-
-
-
-
wüsste nicht, warum drehen kein move sein sollte. in einem spiel mit 90° sicht- und feuerbereich erscheint mir das eindeutig. s.18, 22 und 43 erwähnen, dass move and shoot mit schweren waffen nicht geht. nachdem nie explizit (oder überhaupt) erwähnt wird, das drehen "kein" movement ist, ist die sache mmn klar. man dreht sich ja auch bei einem schuss mit einer anderen waffe nicht, man kann nur auf das feuern, was man schon sieht.
ziemlich eindeutig, würde ich sagen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Dann passt's eh, und ich schreib mir die 20 Erfahrungspunkte noch oben drauf. War nur etwas verwirrt, weil es hieß, die Erfahrungspunkte bei in der Kampagne gekauften Typen wären anders. Aber gut, dass das geklärt ist.
Beim zweiten Mal drüber denken: Schmarrn, dann hab ich die Erfahrungen/Steigerungen bei dem aus dem Knast befreiten Ganger, der mein Leader wurde, wahrscheinlich falsch berechnet (also, er hat dann 20 + W6 Erfahrung zu wenig...). Soll ich das einfach nachrechnen/nachjustieren oder ists wurscht?
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0