Wer und wo spielt (man) AoS in Wien?
-
-
Bakvrad schrieb:
und aus wien?
dann können wir uns gern mal treffen zu, spielen (bevorzugt di und do)
Wochenende geht garnicht?
Dienstag und Donnerstag kann ich erst ab 15:00.Uh Angriff! Oh warte, nein! Rennt weg!! -
-
Wo kann ich nachschauen wie viele punkte ich hab?
Weil in der Warscroll ist nichts zu sehen.
Ich denk mal ich werd nicht drum rum kommen das Grand Alliance Destruction buch kaufen zu müssen...
Schade, hab mich gefreut das GW mal gratis Codexe zur verfügung stellt, aber dann wieder, wann war GW mal nicht geldgierig...
Uh Angriff! Oh warte, nein! Rennt weg!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kix Skevliz“ ()
-
Im Grand Alliance Destruction Buch hast auch nur die Warscrolls ohne Punkte. Das Spiel war ursprünglich ja gedacht ohne Punkte zu spielen.
Punke für die aktuellen Warscrolls findest du im Generals Handbook. Neuere Minis gibt es aktuell, glaube ich, keine, wo anderswo noch Punkte zu finden wären.
Mfg. Templer -
-
Du kannst auf scrollbuilder.com deine Armee zusammenstellen. Das Generals Handbook ist früher oder später eine lohnende Investition. Ich hätte eines über wenn du willst *hust *
Paar Bloodbounds auch sofern wirklich Start Collecting boxen für die Zwerge kommen -
Ja, wie du oben siehst, ist noch immer nicht notwendig Geld für die Bücher auszugeben
Wenn du die App hast, kannst du dir das Buch auch runterladen auf die App, ist dort auch billiger
Generals Kompendium generell ist schon ein sehr gutes Buch, regt stark zum spielen verschiedener Schlachten an. Ohne Punkte spielen ist aber immer noch eine Option. Danach kann man ja immer noch ausrechnen, wie nah man dran war
Wenn du Donnerstag Nachmittag Zeit und Lust hast, könnten wir spielen.
leer
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1